Achtung Bild SCHLEIMTROPF ?

Hallo Ihr Lieben,
Sorry für das Bild aber könnte es der Schleimtropf sein oder ein Teil davon ?
Wie lange hat es bei euch gedauert nach dem Schleimtropfabgang bis das Baby da war oder die Wehe begonnen haben ?

Babyboy 39+1

1
Thumbnail Zoom

.

7
Thumbnail Zoom

So ging es bei mir immer wieder ab - hoffe dass ich das Bild anhängen darf ... aber steht ja schon in der Überschrift Achtung Bild 😇🤣... bis jetzt ist leider auch zwei Tage danach nix passiert. Bei meiner Tochter paar Stunden danach. Ich warte also immernoch , ab morgen dann 41+1 😔...

2

Huhu bei mir war der immer so weg, ohne das ich etwas mitbekommen hätte. Also das bedeutet nur, dass es bald losgehen wird, wann, weiß keiner. Aber bald kommen die Wehen.

Alles Gute🍀🍀

3

Achso ok danke ☺

4

Kann schon gut sein, dass es ein Teil davon ist. Bei mir kam das Teil auf einmal, war ziemlich groß und eklig und kam bei beiden Kindern erst unter der Geburt.
Alles Gute.

5

Ich hätte jetzt auch gesagt das dies der Schleimpfropf oder eine Teil davon ist.

Ich hatte 4-6 Wochen vor ET jeweils eine sehr sehr leichte hellrote Blutung (war wohl auch irgend sowas).

Wann es losgeht steht in den ⭐️🌟💫Geht bestimmt nicht mehr lange☺️

Alles liebe

6

Sorry ich meinte nicht (jeweils), 2-3 x in dieser Zeit hatte ich die leichte Blutung🙈