Was ist eine normale Körpertemperatur bei Schwangeren?

Hallo,
In den letzten paar Tagen hatte ich Halsschmerzen und teilweise eine Temperatur von 37,8 Grad Abends. Heute fühle ich mich schon besser und die Halsschmerzen sind weniger. Heute morgen lag meine Temperatur bei 37,2 und heute Mittag bei 37,5. ist das noch normal für Schwangere? Diese Schwangerschaft kam überraschend daher habe ich nie eine Temperaturkurve aufgezeichnet, aber wenn ich mal zufällig gemessen habe als ich nicht schwanger war, hatte ich so um die 36,8 Grad.

1

Bin jetzt in der 22ssw und hab eine normale Temperatur von 36.1 °

LG 🍀

2

Ich habe auch oft 37,5
Aber ich habe generell eine normalzempwrstur von in die 37 grad.
Aber es ist schon normal dass die Temperatur in der ss etwas erhöht sein kann.
Also bis 37,5

3

Also ich dümpel die gesamte Schwangerschaft im 37-38 Grad Bereich rum. Aber ist alles in Ordnung hab schon immer Angst, dass wenn die im Krankenhaus oder sonst wo meine Temperatur messen denken ich hätte Corona🙈

4

Ich liege auch immer um die 37 grad.
Lg

5

Hi,
ich hab normal so 37 °C und in der Schwangerschaft um die 37,5 °C.
Ist normal, dass die Temperatur hoch geht. Vielleicht hattest du ja zusätzlich einen kleinen Infekt.
Alles Gute
Lg