US 5+0 SSW - eins oder zwei?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hatte heute einen US bei 5+0. Man konnte auch schon leicht etwas in der Fruchthülle erkennen. Meine Ärztin war heute etwas im Stress, hat daher nicht viel gesagt. Jetzt habe ich nochmal geschaut, bin ich verrückt, oder sind das zwei?

Danke schon mal :-)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🤗

Ich denke so früh kann man noch nichts sagen. Die zwei Punkte sind, denke ich, Dottersack und daneben der Embryo. 😊

2

Würde ich auch so sagen.

Liebe Grüße
17. SSW#verliebt#huepf

3

Vielen Dank! :-)

Ok. Am 6.11 habe ich wieder einen Termin, dann werde ich es ja genau wissen :-)

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch, ich kann dir leider auch nichts dazu sagen.
Ich war heute auch zum ersten Ultraschal bei 5+0 bei mir war die Fruchthöhle noch leer, aber die Ärztin war zufrieden da sie mir sagte das von der hcg Verdopplungszeit evtl noch nichts zu sehen sei.
Meinen nächsten Termin hab ich wie du auch am 6.11. und da sehen wir beide dann bestimmt das kleine Herz schlagen

5

Würde auch bis zum nächsten Termin warten 😊
Aber würde im ersten Moment auch auf Embryo und Dottersack tippen 😊