Wehen ?

Guten Tag.
Gestern Abend hatte ich stechen innerhalb der Scheide. Ich schätze am Muttermund. Dies kenne ich von Beginn der Schwangerschaft. Die letzten 12 bis 15 Wochen war Ruhe.
Seit heute morgen habe ich immer wieder pulsierende Schmerzen im unteren Rückenbereich. Mein Bauch wird hart dabei. Ein Stechen an den Leisten und Unterleibsschmerzen sind auch, unabhängig von den Rückenschmerzen. Normalerweise ist meine Maus ein echtes Partymäuschen, aber heute ist sie ganz ruhig. Nur sehr wenige Tritte
Ich weiß, das es Vor bzw Senkwehen gibt. Aber halten diese über eine längere Zeit an ?
Ich Bin verunsichert. Dies ist meine dritte Ss, beide zuvor waren Kaiserschnitte. Ich hatte nie Wehen.
Laut Arzt soll ich bei Wehen ins Kh, wegen Rupturrisiko. Ich möchte jetzt nicht panisch sein und wegen Corona auf jeden unnötigen Besuch verzichten.
LG Kerzenlicht. Morgen 37 Ssw

1

Hallo liebe Kerzenlicht,
bis auf die Rückenschmerzen fühlt es sich bei mir immer wieder ähnlich an und bei mir sind es eher Senkwehen. Aber man sagt die Geburtswehen spürt man auch im Rücken. Ich würde mal lieber im Kreißsaal anrufen. Wenn du noch die Ruhe dazu hast, vielleicht den Wannentest machen.
Alles Liebe
Maja mit 🤸 38+6

3

Ich war eine Runde spazieren und die Schmerzen wurden besser. Beim Sitzen fangen sie wieder an. Daher gehe ich von " Geburtswehen" nicht aus. Sonst wären sie nicht besser geworden ? Die Unterleibsschmerzen sind auch danach verschwunden. WUNDERMITTEL, BEWEGUNG AN DER FRISCHEN LUFT :-)))
Ich komme leider alleine nicht mehr aus der Wanne raus und mein Mann ist nicht Zuhause.

2

Bekommst du wieder einen KS

4

Ich hatte ein Gespräch mit meinem Gyn. Dieser rät mir zum Ks. Da ich zunehmend Probleme mit meiner Leistenbruchnarbe habe. Dies könnte durch Verwachsungen im gesamten Bauch / Intimbereich kommen. Ob die Gebärmutternarbe irgendwie mit einbezogen ist, kann man auf dem US nicht richtig darstellen. Da ich einen BMI über 30 habe, kann dies auch nochmals zu Schwierigkeiten führen.
Anfang November habe ich nochmals einen Termin im Kh zur Kontrolle.