Update „ich werde noch wahnsinnig“ - Clearblue jetzt bei 2-3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 😊

wollte es ja mit den Tests nun lassen... aber gestern Abend bei (wahrscheinlich) ES+21 habe ich dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der dann 2-3 gezeigt hat. Denke mal, das ist so, wie es sein soll.
Montag muss ich ja wieder zur Frauenärztin, hoffe mal, dass ich wieder arbeiten gehen kann. War jetzt eine Woche wegen Schmierblutungen krank geschrieben. Die waren anfangs leicht rot/braun und wurden durch Famenita dann jeden Tag etwas besser. Sind nun eigentlich so gut wie weg, nur noch dieses typische „Geschmiere“ durch die Famenita Kapseln.

Natürlich musste ich den Test dann auch noch auseinander bauen. Steinigt mich nicht! 🙈😂

Aber man macht ja leider die verrücktesten Sachen, wenn’s um die Testerei geht. 🤦🏻‍♀️

Ich hoffe sehr, das alles gut geht. 🍀❤️

Liebe Grüße
Leni

1
Thumbnail Zoom

Und auseinander gebaut - ja, ich weiß, die Tests sind nicht dafür ausgelegt auseinander genommen zu werden und anhand der Striche abgelesen zu werden.. aber man kann ja online so viel vergleichen 🙈🙈

2

Also 2-3 auf dem Test bedeutet ja das die Empfängnis vor 2-3 Wochen stattfand und du bist ja bei Es + 21 also 3 Wochen nach Eisprung, von dem her kommt das ja so ziemlich in diesen Zeitrahmen rein. Womöglich wäre der Test bei 3+ in einigen Tagen. Falls du es wirklich nicht lassen kannst weiterhin zu testen und Geld übrig hast für sowas, teste nochmal, weil du wirst es eh nicht lassen können, wir Frauen sind manchmal echt verrückt 😂 Oder warte einfach Montag ab, dann weisst du ja mehr. Wir müssen leider immer warten, Mens, Eisprung, Testen, erster Termin, 12. Ssw, usw. 🙄 Und auseinandergebaut hat der für mich garkeine Aussagekraft! Wird bestimmt alles gut sein 🍀

3

Da hast du absolut recht. Ich versuche mich zu gedulden, bis Montag ist ja nun nicht mehr lange hin. Diese Blutungen haben mich einfach zu sehr verunsichert.
Aber es wäre natürlich super die +3 zu sehen 🙈

Gebe die Hoffnung nicht auf 🤰❤️

4

Hallo ich würde sagen das passt alles bei mir war der cb bei es+29 erst 3+
LG jessy mit Prinzessin 31 ssw

weitere Kommentare laden