Hilfe! 1 cm2 fester Schleimklumpen in 10.Ssw

Hilfe, hatte gerade einen 1-cm großen, recht festen Schleimklumpen im Slip. Könnte das einen Abgang ankündigen? Das soll doch eigentlich nicht so ...?

1

Huhu, hatte ich auch jedoch in 6.ssw.
War kein Abgang. Kein Schimmer was das war. Aber ich war auch total nervös.
Versuch ruhig zu bleiben. Wann hast Du den nächsten FA Termin?
Liebe Grüße
Sibirica

2

Ich gehe am kommenden Montag wieder ...

3

Okay das klingt doch schon mal gut. Das ist schon in ein paar Tagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du trotzdem grübelst, aber ich glaube fest daran das es keinen Abgang ankündigt. Versuch dich zu schonen. Evtl. Bis Montag mehr zu liegen und nur gaaaanz entspannte Dinge für Körper und Seele zu machen.
Ich würde an deiner Stelle auf Baden bis Montag verzichten. Hab ich auch gemacht und es gibt ein sicheres Gefühl.
Ich drück dir die Daumen.
Vielleicht magst du erzählen was Montag die FA dazu sagte?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hattet ihr eventuell ein oder zwei Tage vorher GV? Das kann auch geronnenes, abgestoßenes Sperma sein. Am Anfang der Ss hatte ich das auch öfter. Dort wird eben alles schön sauber gehalten und rausgeworfen. Wird so ab der 20. Ssw weniger.

7

Nee, hatten wir nicht. Aber danke dir! :)