Fängt es so an ? 🤔 kindsbewegung

Ich hab seit ein paar Tagen ein „Blubbern“ direkt unter der Brust. Bin zur Zeit in der 21. SSW und habe eine vorderwandplazenta. Kann es sein, dass das Kindsbewegungen sind , oder eher unwahrscheinlich🙄 danke schon mal für eure Rückmeldung.

1

Von gefühl das blubbern hätte ich gesagt könnte das Kind sein aber für die 21 Woche zu weit oben das wäre eher so unterm Bauchnabel oder es zieht hoch

2

Bei mir war es anfangs wie eine Art Muskelzucken oder Blubbern. So um die 19. SSW. Habe auch eine Vorderwandplazenta.

Aber bei mir war es zu der Zeit immer knapp über dem Schambein. Direkt unter der Brust wäre irgendwie viel zu weit oben. 🤔

LG
xhazelnut + 👶💙 (30. SSW)

3

Bei mir fühlt sich das auch ganz komisch an 🙈 bin in der 20 SSW und nachts ist er am aktivsten. Das fühlt sich an als würde was im Bauch drehen und wenden und mich anstupsen. Manchmal kitzelt es ☺️

4

„Blubbern, magenzuckung oder wie richtige Tritte tatsächlich“ so fühlt es sich bei mir an. :) ist meine erste Schwangerschaft, und habe das erst alles Ende der 23.SSw erleben dürfen :-) es ist ein Traum ❤️ also noch tut es ja nicht weh 😂😂

5

Unter der Brust ist eigentlich wirklich zu weit oben. Eventuell drückt das kleine von unten in deinen Magen und dieser blubbern oben dann. Aber mit dem wachsenden Baby hat es sicher irgendwie zu tun.
Die Bewegungen spüre ich immer ungefähr zwischen Schambein und Bauchnabel, und davon ausgehend auch seitlich fast bis zu den Hüftknochen. Wenn du eine VWP hast würde ich mal darauf achten ob du seitlich mal was spürst. Kannst ja beim nächsten Termin nochmal schauen wie das Baby gerade liegt, meistens spürt man an der Fußseite am meisten, da hat es ja mehr Kraft zum treten :-)

6

Bei mir war es immer wie ein sanftes streicheln von innen :-)