33 ssw

Hallo ich wende mich mal hier ich hoffe jemand kennt sich aus, ich habe seit gestern schmerzen im linken Rippen Bereich fühlt sich an als ob der Fuß meiner kleinen Maus dagegen drückt, aber das sind mittlerweile so starke Schmerzen das es beim laufen weh tut und beim sitzen oder beim liegen, dazu habe ich noch gemerkt das mein Oberbauch Stein hart geworden ist ohne Ziehen im unterleib oder sonstige schmerzen der ist einfach hart wie ein sixpack.. die Tritte vom Baby im Oberbauch fühlen sich schmerzhaft an wie ein Krampf.. diese Schmerzen bringen mich auf meine Grenzen, mein Arzt hat Urlaub wir haben Freitag Abend bevor ich ins Krankenhaus fahre und dort 3-4 Stunden warte wende ich mich mal hier und hoffe auf Hilfe.. ich bedanke mich schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

1

Starke Schmerzen würde ich immer abklären lassen.

2

Oberbauchschmerzen sollten immer abgeklärt werden, ruf am besten in einem Spital an.

Hälst du mich auf dem Laufenden?

Lg☺️

3

Ich war im 6 Monat im Krankenhaus weil es Verdacht auf ssw Vergiftung war, zum Glück war es keine.. die Schmerzen sind keine richtigen Schmerzen sind eher wie Krämpfe was man vielleicht im zeh kennt oder in der Wade.. haben mittlerweile nachgelassen, nur bleibt mir seit paar Tagen nichts mehr im Magen 🤢 alles was rein kommt ist nach ein paar Stunden wieder draußen.. ich hab kaum Appetit und kriege nichts runter weil beim Essen mir einfach nur übel wird.. das ist meine erste ssw und das schlimmste was es gibt ich halte es nicht mehr aus.. ich weine schon vor Hunger weil ich nichts runter kriege und wenn dann alles wieder hochkommt..