Emotionen außer Kontrolle!

Guten Abend ihr Lieben
Heut ist so ein mieser Tag Ich hab nichts unter Kontrolle ich fang einfach an zu heueln!!! es läuft einfach ohne Vorwarnung und ich weiß nicht warum und kann nichts dagegen tun, die Hormone spielen verrückt und meine Familie hält mich bestimmt auch schon für bekloppt.
Geht es jemand ähnlich? Und was kann ich machen?

LG hope4nr2 33 SSW 💙

1

Vollkommen normal 🙃 es hilft nichts wirklich was dagegen, außer die Entbindung. Und danach ist man hormonell auch noch empfindlich 😅 habe mal mitten im Aldi Rotz und Wasser geweint als mein Lieblingseis ausverkauft war. Ich hatte mich so drauf gefreut.
Mein Mann zieht mich heute noch damit auf

2

Mir geht es zurzeit ähnlich. Ständig grundlos am heulen.

LG aus der 34. SSW

3

Ich stand vor ner Weile im dm und hab geheult, weil die mich nicht auf Toilette gehen lassen wollten 🤦🏼‍♀️🙈

Du bist nicht allein 😉

4

Ich bin heute auch so ne heul suse .
war einkaufen und steh im Laden und wollte normal 4 gleiche Kerzen haben hatten sie nicht mehr 🙈. Und was passiert mir laufen die Tränen mir war das so peinlich.
Meine 3 jährige singt ein Kindergarten lied total süß ich fang an zu heulen.
Mein Mann ist glaubich innerlich am lachen zur Zeit.

LG jessy mit Prinzessin 32 ssw

5

Gut, dass ich damit nicht alleine bin #rofl#rofl#rofl

6

Hi, ja so einen Tag hatte ich gestern auch. Von jetzt auf gleich hab ich geweint und war miesepetrig, dann war wieder alles gut. Aber in der miesepetrigen Zeit hau ich Dinger raus, da schäme ich mich fast selbst für. Gestern war es:"ich kann zu dem baby keine Bindung aufbauen, weil wir noch keinen Namen haben (wohlgemerkt bin ich in der 23 Woche und wir haben wirklich noch Zeit) und mein Mann möchte keinen Jungen haben und freut sich nicht, weil er sich auf keinen Namen festlegen kann."
In dem Moment total sinnig, jetzt total übertrieben 😆 ich glaube, die anderen Familienmitglieder denken mittlerweile, ich hätte einen an der Waffel. Heute ist übrigens alles wieder prima und ich lebe in meiner Babyblase. Aber der Tag ist ja noch lang..die ein oder andere Schwankung kann da noch kommen 🤡🥳