Außer Wendung

Guten Morgen, ich hatte vorgestern eine äußere Wendung im Krankenhaus. Wir haben es vier mal versucht und leider hat es nicht geklappt. Aber seitdem habe ich sehr stark mit dem Magen zu kämpfen, und gestern Abend hatte ich Blut im Stuhlgang. Hatte jemand schon mal eine äußere Wendung, können diese Beschwerden was damit zu tun haben?

1

Hallo Liebeimbauch,

ich hatte zwar noch nie eine äußere Wendung aber da wird ja schon ein wenige “Gewalt” angewendet!

Ich würde zum Abklären ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße und gute Besserung

2

Ich war 24 h zur Beobachtung dort gewesen. Die haben mich nach drei mal CTG ( mittags, späten Abend und ganz früh Morgen und Mittag US) dann entlassen. Die Werte vom kleinen sind wunderbar. Nur ich habe soooo Magen schmerzen.

3

Schön dass es deinem Kleinen gut geht 🤗 aber denke daran, dass du auch wichtig bist.

Ich würde auf jedenfall mal auf der gynäkologischen im Krankenhaus anrufen und nachfragen, ob es davon kommen kann.

Dann hast du Gewissheit und bist beruhigt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte damals eine komplikationslose äußere Wendung. Bei mir musste aber auch nicht wirklich "Gewalt" angewendet werden.
Ich würde das aufjedenfall abklären lassen. 🍀🍀🍀
Ich kann dir leider nichts anderes sagen aber wünsche dir alles Liebe