Bauchnabelpiercing

Ich bin jetzt in der 30ssw und habe keine Dehnungsstreifen bisher am Bauch. Ich Creme meinen Bauch auch nicht ein. Jetzt hab ich aber unter dem Loch meines Bauchnabelpiercings eine ganz kleine Dehnungsstreife. Bringt das was sie jetzt regelmäßig einzucremen damit daraus nichts größeres wird? Hat jemand Erfahrung? Ich Creme mein Bauch bisher aber auch nicht ein weil ich oft höre das würde sowieso nichts bringen :/

1

Hallihallo:-)
Auch bei mir ist dieser Bereich gerissen... nur dort (vom Piercingschmuck zum nabel).
Cremen ist sicher nicht verkehrt aber es wird dich wahrscheinlich nicht "retten".
Vielleicht beruhigt es Dich, aber das sieht man zumindest bei mir nur wenn man ganz genau hinschaut (sogar jetzt mit neuer Babykugel).
Liebe Grüße und alles Gute Dir.

2

Ich kann dir Bi oil sehr empfehlen