Einnistungsblutung, wann test Positiv

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Einnistungsblutung bekommen bei ES+12 vorher.

Ab wann kann man positiv testen?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße 🌺

1

Ich habe zwei Tage später positiv getestet.
(Dazwischen allerdings nicht getestet)

Alles Gute& viel Glück! :)

4

Bei mir war war es auch so.

Montags (vermutlich ES +9) getestet: negativ. Hatte nicht auf dem Schirm wie weit ich war und ES auch nicht genau bestimmt, nur gespürt. Im Nachhinein war klar, dass es zu früh war. Dienstag leichte Blutung bekommen (1-2x abwischen, mehr nicht). Donnerstag dann positiv getestet (wäre dann vermutlich ES + 12 gewesen). Hatte immer so einen 26-28 Tage Zyklus.

2

Woher weißt du denn, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt? 🤔
Man kann eine vorangegangene Blutung doch erst eventuell die Einnistung zurückführen, wenn sich dann eine SS bestätigt hat.
Bei ES+12 könnte es auch die beginnende Mens sein.
Wenn du sicher ES+12 bist, könntest du schon einen Frühtest wagen. Für eine Einnistungsblutung halte ich es, ehrlich gesagt, zu dem Zeitpunkt für zu spät. Aber es gibt diverse Ursachen für Blutungen in der Früh-SS. Da bleibt nur ein Test.

3

Danke für deine Antwort.

Ja ich hatte mich verrechnet.
Ich kenne die kurze Blutung von meiner ersten Schwangerschaft. Da war genau das selbe. Eine Mens ist es definitiv nicht, da ich jetzt keine Blutung mehr habe.

Ich teste einfach in ein paar Tagen mal :-)

LG