Welche Creme

Kurze Frage bin noch früh dran aber welche Creme oder Öl könnt ihr empfehlen um den Bauch einzucremen und vorzubeugen?

2

Ich benutze jetzt schon in meiner 3. Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl von Weleda und mag das sehr gerne.
Hab auch nie Streifen bekommen, wobei das wahrscheinlich mehr Veranlagung ist...
Lg

3

Die mag ich auch mega gerne. Der Geruch 😍

1

Ich habe gelesen Vitamin E, Koffein und Hyaluronsäure sollen gut sein. Ich habe dann einfach bei meinen Lieblingsmarken geschaut, eine wo alles drin war gab es nicht aber ich habe zwei verschiedene gekauft die nehme ich einfach im Wechsel. Vielleicht kaufe ich auch noch eine dritte, wenn man jeden Tag cremt braucht man die locker auf (am besten nicht nur den Bauch vorne eincremen sondern auch seitlich, die Hüften, Po und Brüste).

4

Also wirklich vorbeugen kannst du damit leider nicht.

Du kannst lediglich das jucken und die Spannung ein bisschen nehmen.

Nehm was dir vom Geruch und vom auftragen her gefällt 😘

Ss-Streifen lassen sich leider nicht nur eine Creme vorbeugen 🙈😊

Drück dir die daumen, dass du keine bekommst

5

Also ich benutze jeden Abend Schwangerschaftsöl von Weleda oder von FreiÖl.
Morgens/Vormittags benutze ich gerne die Bodybutter von Hipp, da denke ich aber nicht immer dran.

6

Schwangerschaftsstreifen sind Genetisch bedingt.
Ich hatte bei meiner 1. Ss das Schwangerschaftsöl von Weleda und ich liebe die Kokosnuss Bodylotion von Hellobody❤️ Ich habe Glück. Gar keine Schwangerschaftsstreifen. Bei dieser Schwangerschaft benutze ich wieder beides aber evtl. so 1x in 2 Wochen, wenn überhaubt🤷🏻‍♀️Ssw 33 und keine Streifen. Viel Wasser trinken, tut der Haut auch gut👌🏻