Ssw test bei 4+5 Aussagekräftig ?

Thumbnail Zoom

Huhu ich hatte am 21.9 meine letzte mens , mein Zyklus liegt zwischen 28 und 30 Tagen wann genau mein ES war kann ich nicht sagen aber laut App bin ich bei 4+5 ich habe vor 3Tagen einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der zeigte nur 1-2 und heute einen von Testamed nochmal ist der stark genug ? Ich weiß einen Abort kann man eh nicht aufhalten , den hätte ich im Juli erst:(

Würde gerne mal eure Erfahrungen wissen :)

1

Sieht doch gut aus! Herzlich Glückwunsch! Bis beide Striche gleich stark sind dauert es oft was. Gerade wenn der Urin nicht konzentriert ist.

2

Danke für deine Antwort :) ja habe diesen um 12 Uhr Rum gemacht... nur der clearblue hat mich mit dieser 1-2 total verunsichert

3

Mach dich mit dem Clearblue nicht verrückt, die springen ja nicht wie ein Uhrwerk um. Hatte schon auf dem Clearblue 3+ Stehen und der Hcg war erst um die Tausend und bei meiner letzten Ss ist er an 4+1 auch noch bei 1-2 gewesen. Gebe auf die Woche angabe nicht mehr viel. Man kann sie nur als Richtwert sehen.

weiteren Kommentar laden
5

Also meiner sah so früh genauso aus. :)

8

Dann beruhigt mich das etwas :)

6

Hey...
ich finde der Test sieht sehr positiv aus! Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Übrigens geht es mir gerade genauso wie dir...am 21.09. letzte Periode, clearblue sagt 1-2 und der Test heute morgen sah ähnlich aus😂 hatte auch eine Fehlgeburt im Juni dieses Jahr und hoffe jetzt einfach ganz sehr dass alles gut gehen wird. Ich drücke dir die Daumen 🍀👍

7

Guten morgen :)
Dann geht es ja noch jemandem so wie mir :) ich drücke uns auch die Daumen... wann hast du deinen ersten Frauenarzt Termin? Und hast du auch zwischenzeitlich Unterleibsschmerzen als würde die mens kommen ? 🙈🙈😊 man wird noch ganz kirre

9

Hey, mein Frauenarzt war leider diese Woche im Urlaub sodass ich erst morgen da anrufen kann...und dann denke ich dass es noch mindestens 2/3 Wochen dauern wird ehe ich einen Termin bekomme🙈
Allerdings war ich diesen Dienstag schon bei der Vertretung wegen leichten Schmierblutungen 🥴
Hast du schon einen Termin?
LG