UFU 😍

Hallo ihr Lieben 🌸

Ich kann es nicht fassen! Nur noch 49 Tage bis zum ET! 😍
Mir kommt es so vor als hätte ich gerade positiv getestet bzw gerade erst UHU gewesen bin! Die Zeit ging jetzt wirklich flott und bald ist meine Kleine da 🥰

Ich habe mittlerweile auch alles fertig (Beschäftigungsverbot seit dem 1.Mai). Nächsten Monat werden nur noch Kleinigkeiten gemacht wie die Wärmelampe montieren. 😊

Ich kann wieder atmen und recht "gut" schlafen! Eeeendlich!
Merke seit ein paar Tagen das sich Senkwehen bemerkbar machen. Hebamme sagt ich soll langsam machen. Kein Problem 🤷🏼‍♀️ Habe eh schon alles fertig und entspanne mit Bücher lesen. 🤓📚

Andere typische Schwangerschafts Wehwechen sind weitesgehend weg nur die Senkwehen sind unangenehm, wegen dem Druck nach unten und das der Bauch hart wird. Sonst geht es mir prima 👍🏼

Wie geeeehts euch? 🌸
Wie fühlt ihr euch?🌸
Was müsst ihr noch erledigen?🌸
Schreibt alles auf! 🤭

Lieben Gruß chokolateflake mit Krümmeline ❤ (33+0)

1

Ich bin auch eine Ufu 😍😍 mir geht es ganz ähnlich, allerdings kommt es mir trotzdem noch ewig vor 😅 wir haben eigentlich alles fertig. Einen heizstrahler müssen wir auch noch besorgen und montieren aber sonst haben wir alles soweit fertig.
Mir geht es so lala. Ich bin wirklich sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Luft bekomme ich auch nur schwer aber dank senkwehen wird sich das hoffentlich bald ändern. Ich hoffe, dass sich das Mäuschen am Ende nicht zu viel Zeit lässt und wir sie bald begrüßen dürfen.
Hannaanna 33+1