Ausgekugelt nach 27 H Wehen und Kaiserschnitt am Ende 🥰🤗🙄

Leuteeeee, endlich darf ich es auch schreiben. Mein Baby ist mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3434g zur Welt gekommen. Leider wurde es nach 27 Stunden, die ich in den Wehen lag doch zu einem Kaiserschnitt weil die kleine einfach nicht durchgekommen ist und es sich nichts weiter getan hat. Dann beim Kaiserschnitt hat sich noch herausgestellt, dass sie die Nabelschnur um ihr Hals hatte und dadurch auch immer wieder zurück gezogen wurde... Jetzt ist aber alles gut und wir dürfen zusammen kuscheln, habe leider noch Schmerzen Aber hoffe darauf das die schnell aufhören werden. Wünsche allen schwangeren vieeeeeel Kraft. Es ist soo heftig was wir durch machen müssen. Haltet durch, es lohnt sich ❤❤❤❤

1

Herzlichen Glückwunsch!😍🍀 Eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit!🤱🏼

2

❤ Glückwunsch. Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kuschelzeit. Das kenne ich sehr gut bei meinem Sohn hatte ich das gleiche 24 Stunden wehen dann Kaiserschnitt hätte ich auch gewusst hätte von vorne Kaiserschnitt gemacht sage immer 😅 alles gute euch

3

Um gottes willen 🥵
Jetzt könnts eure Zeit umso mehr genießen 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mäusel. Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander.
Meine große Tochter (noch 15) hatte ihr Nabelschnur zwischen ihren Armen festgehalten dadurch waren die Herztöne immer runter gegangen und dadurch wurde es dann auch ein Kaiserschnitt. Alles manchmal ganz schön turbolent aber die Hauptsache ist das es dir und dem Mäusel gut geht😊