Heute 5+0 - morgen Gyn - Silopo

Thumbnail Zoom

Schönen Sonntag ihr Lieben ☕️
Morgen muss ich wieder zur Frauenärztin. Bin heute 5+0 und war am Montag bei ihr wegen Blutungen und positiven Schwangerschaftstest. (Hatte ich in einem Post schon mal geschrieben)

Bin so nervös, beim letzten Ultraschall hat man natürlich nichts gesehen und morgen erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes...

Es wäre einfach zu schön, wenn es nach all den Jahren geklappt hätte.. habe seit 2/3 Tagen nur noch minimal braune Spuren am Toilettenpapier, in der Slipeinlage ist nie etwas.. nehme brav mein Magnesium und Famenita. Die Woche war aber der Horror. Hätte ich nur nie so früh von der Schwangerschaft erfahren, das macht einen ganz wahnsinnig diese Ungewissheit.. die Blutungen. Und die Tests werden auch nie knall positiv 🤷🏻‍♀️

Bin froh, wenn ich morgen hoffentlich ein bisschen mehr Gewissheit habe.. auch wenn unser Traum dann vielleicht schon wieder zu Ende ist.. 😔

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag💕

Liebe Grüße
Leni

1
Thumbnail Zoom

Im feuchten Zustand sehen die Tests auch immer vielversprechender aus 🙈

2
Thumbnail Zoom

Oben den one step kann man glaube ich ignorieren.. darunter ist der Z1 Pharma (20er) mit denen ich auch meine Testreihe gemacht habe. Und ganz unten ein 10er KTX7. Da finde ich beide Linien gleich stark. 🙈

3

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, auch wenn die nicht knall positiv sind.
Du bist schwanger, freu dich und sei positiv.😊

4

Danke, ich versuche ganz sehr positiv zu sein 🍀❤️

5

Ich habe damals bei meiner jüngsten vor 7 Jahren bereits bei ES + 9 positiv getestet und alles ging gut.

Dann bin ich im Frühjahr 2016 SS geworden und an ES + 13 ganz Hauchzart positiv getestet und da ging es dann auch schon mit Blutungen los, Tests wurden nie wirklich stärker die waren auch nie so stark wie deine.
Hcg ist nur bis auch 610 gestiegen und an 6 +5 kam dann der natürliche Abgang.

Wurde dann im Februar 2019 nochmal schwanger , selber Ablauf wie bei der Ss 2016 , nur leider musste ich diesmal in der 7 + 3 ssw eine As machen lassen.

Nun habe ich am 5.10 zart positiv getestet und die Tests wurden immer stärker und letzte Woche bei 5+ 6 wurde die Ss per Ultraschall bestätigt, nun bin ich in der 6 + 3 ssw und mache mich trotzdem weiterhin verrückt 🙈
Nächster Arzttermin ist erst am 12.11

Ich finde deine Tests schon recht stark und die billigen Streifentests dauern eh bis die richtig kräftig sind, war bei mir erst an ES + 26 der Fall

6

Das tut mir sehr leid, was du schon alles durchmachen musstest😢

Umso schöner, dass nun alles gut ist in deiner Schwangerschaft 🤰

Ich hoffe so sehr, dass morgen alles gut ist bei meinem Termin.. werde mit Sicherheit berichten 😊

Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

7

Magst du vielleicht mal deine Testreihe zeigen? Nur wenn’s für dich ok ist 😊