SSW 6+5 kaum Anzeichen da?

Hallo zusammen,
wie oben beschrieben bin ich nun fast in der 7. Woche... habe letzte Woche täglich Schmerzen in der Brust gehabt, das hat diese Woche nachgelassen. Übelkeit ist auch nicht wirklich vorhanden 😳
Das einzige eventuelle Anzeichen, ist das ich seit 2-3 Tagen nachts mehrmals auf Toilette muss... hatte das auch jemand von euch?

Habe am Dienstag meine 1. Untersuchung und habe Angst das mit der kleinen Blase etwas nicht stimmt ☹️

Danke für eure Antworten ♥️

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Du bist bereits in der 7.ssw und übermorgen in der 8. 🥰

Ich hatte auch nie Anzeichen oder Beschwerden, mir gehts die ganze Zeit total gut , jetzt wo der Bauch größer wird werde ich etwas langsamer, aber im ersten und zweiten Drittel hatte ich nichts und meine kleine Maus ist putzmunter, Beschwerden oder Anzeichen sagen also nichts aus über eine intakte Schwangerschaft 🤰🏻

Lg 😘

2

Ich versteh das mit dieser Wochenberechnung noch nicht so ganz 😂, ich bin jetzt von der 6. Woche ausgegangen 🙈 aber egal...

Oh man das freut mich grade wirklich zu hören 😅, man macht sich ja doch irgendwie ständig Gedanken 🙄 mal schauen was meine Ärztin am Dienstag sehen wird 🧐

10

Das mit den Wochen ist ganz einfach :) wenn du bei 6+0 bist hast du die 6. Woche abgeschlossen und bist in der 7. Also immer eine Woche weiter als die Zahl vorne :)

Ich bin jetzt in der 23. Woche und hatte bzw. Habe eigentlich auch kaum Anzeichen außer dass der Bauch inzwischen groß ist und ich Tritte spüre :P Übelkeit ist kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft, genieß die Zeit, in der es dir gut geht! :)

3

Mir ging es wie dir und ich hatte auch zwischendurch gar keine Schmerzen in der Brust mehr. Das kam aber wieder (so ab der 9. Woche). Jetzt ist es aber wieder seit ein paar Tagen kaum Schmerzhaft.

Übelkeit hatte ich auch keine... Mehr Ausfluss als ohne Schwangerschaft ist das Einzige Symptom was ich wirklich dauerhaft habe. Bin nun in der 12. Woche und alles ist in Ordnung.

Anzeichen bzw. Symptome sind kein Nachweis für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.

5

Ok das mit dem Ausfluss kann ich auch unterschreiben 🙈

Ja wahrscheinlich hast du recht... vielleicht komme ich nach meiner Mama, sie hat 5 Kinder bekommen und nie auch nur ein bisschen Übelkeit gehabt 😅🙈

Alles gute euch 😊

11

Euch auch danke 💕

4
Thumbnail Zoom

Huhu
So geht es mir auch bin heute 6+0 hab keine Anzeichen nix
Meine letzten Schwangerschaft leider alle 3 fg war von anfang an Übelkeit

Ich hab Genua so angst
War letzte Woche bei 5+1zum Ultraschall da hat man was gesehen
Meine Angst is wenn ich morgen geh das was net
Stimmt

Bei meinen Sohn hatte ich nix wo mich errinerungen hatte is auch 18 jahre her

Bei meiner Tochter war mir dirket ab 4+0 schlecht müde

Bei. Dem 3 ⭐⭐⭐ war es genau so
Übel schlafen pickel


Und jetzt is nix

Das is is vin letzte Woche Montag bei 5+1

7

Oh das kann ich bei dir ja noch mehr nachvollziehen als bei mir 😳 da wäre ich auch extremst verunsichert ☹️

Aber ich hoffe für dich das euer Baby da bleibt wo es ist und sich schön entwickelt ♥️

9

Jaa hab einen harten Weg hinter mir
Angeblich kein Erfolg mit clomifen
Siehe da bin schwanger

Angst is groß
Obwohl ich es net will is es so

Der Weg morgen in die. Kinderwunsch Klinik is wieder so ne nerven sache

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte außer Müdigkeit auch sehr wenig bis gar nichts an Anzeichen, bis heute. 😊 Bin jetzt in der 14. SSW und alles ist gut!

8

Oha das freut mich sehr für dich 😍


Vielen Dank für eure lieben Antworten ♥️ Da hab ich direkt ein besseres Gefühl 😘

14

Hallo,

ich kenne diese Gefühl. Genau so ging es mir vor etwa einer Woche.
Was soll ich sagen: Beim Ultraschall am Freitag ist der kleine Krümel entdeckt worden und sein Herzchen war wild am Bubbern :-) Ich wäre eigentlich bei 6+4 gewesen, wurde aber sogar auf 6+6 geschätzt.

Und prompt, nachdem ich dachte "Ach, statt der Müdigkeit würde ich lieber die typischen Schwangerschaftsanzeichen haben" wurde meine Ungeduld bestraft. Das flaue Gefühl im Magen, dass sich eine Übelkeit aufbaut, ist nicht sonderlich schön.
Genieße die Zeit OHNE SYMPTOME! :-D Die kommen schon schneller, als dir lieb ist.

15

Ok das hat mich grade schon etwas zum schmunzeln gebracht 😅🙈

Danke für deine Worte 😊

Wünsch dir eine schöne kugelzeit ♥️