Fruchtwasser 21 ssw????

Hallo ihr lieben, habe gerade große Sorge.
Hab wegen Leukozyten eben einen Streifen test gemacht.
Und plötzlich seh ich wie der PH wert ist.....
Sind meine Sorgen berechtigt?
Vllt hat jemand Erfahrung und kann mich beruhigen?!

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen...

3

Also hast du den test in deinen Urin gehalten ja? 🙈Versteh ich das richtig?

4

Ja genau, in den Urin gehalten

weitere Kommentare laden
2

Wegen leukos ein oh test?

Die sind doch aber im Urin zu finden...

Wie wo was warum??

Erklär mal kurz

5

Für Urin ist der PH Wert normal. Im Urin kannst du kein Fruchtwasser nachweisen, da müsstest du schon einen PH Test mit dem Scheidensekret durchführen.

10

Die anderen haben es ja schon gesagt - FW findest du natürlich nicht im Urin, das kommt aus einer anderen Öffnung 😉

Die Frage ist aber, warum ist der pH-Wert deines Urins so hoch? 🤔

12

Ja hab gerade gegoogelt. Im Internet steht das ein Urin Ph wert bis 8 wohl im normbereich ist...bin auch total irritiert

14

Bei Urin ist der PH Wert auch immer davon abhängig was du gegessen/getrunken hast etc. Würde mir da jetzt echt keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden
17

Ich danke euch allen für Beruhigung: