Vorderwandplazenta 2. Ssw. Wann spüren? 17 ssw ❤️

Hallo bin in der 17 ssw und bilde mir ein mein baby manchmal schon zu spüren.. Bin mir unsicher!
Kann das sein mit einer vorderwand plazenta?

1

Ich hab das zweite mal eine VWP. Bei der ersten SS hab ich mein Baby um die 19. Woche das erste mal gespürt, ab der 22. dann regelmäßig.
Jetzt hab ich das Baby ab und zu schon 13./14. gespürt und seit der 16. regelmäßig (mal ein Tag Pause). Jetzt spür ich es mittlerweile schon manchmal von außen, je nachdem wie es liegt oder ich liege.
Also kann schon gut sein 👍🏻

2

Habe auch zum zweiten Mal eine vorderwandplazenta...
Dieses Mal ab der 17. leicht und ab der 19. regelmäßig, jetzt in der 23. gehts schon gut ab :-)
In der ersten fing es so um die 20. erst langsam an!

3

Ab 19. SSW angedeutet, an 20+0 definitiv Tritte. Bin das erste Mal schwanger mit VWP.

4

Ja durchaus. Erstes Kind bei 15+6 und dieses bei 15+0 gespürt. Beide male VWP und hinzu ne Speckschicht😅

5

Hey,

Ich bin momentan in der 18. Woche 17+5 und habe auch eine vorderwandplazenta und spüre leider noch nichts 🙄...
Bin gespannt wann es endlich losgeht 🥰🥰