Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt

Heii
Ich weiß, dass das sehr individuell ist und man es nicht verallgemeinern kann, aber ich wollte einfach mal fragen wie es bei den schwangeren und/oder mamis war. Wann wurdet ihr wieder schwanger nach einer fehlgeburt die medikamentös abging?

Schon mal danke im voraus

1

Huhu 🙃

Ich hatte im Juli 2019 einen frühen Abgang ohne Eingriff und Medikamente, hab gewartet und der Natur das überlassen.

Und im April 2020 durfte ich wieder positiv testen 🥰

Lg

2

Hallo,

Ich hatte eine MA im April.
Ich habe im September wieder positiv testen dürfen.

Liebe Grüße

3

Nach meinem natürlichen Abgang 2 Monate später, leider wieder FG und da dann nach cytotec 4 Monate später und nun 20 ssw ❤️

4

Ich hatte zwar keinen medikamentösen Abgang, sondern einen natürlichen. Aber ich bin sofort wieder schwanger geworden. Ich hatte 11 Tage nach der Abgangsblutung wieder meinen Eisprung und war sofort wieder schwanger. Mein Frauenarzt sagte, dass viele nach einer FG sofort wieder schwanger werden.

5

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und auch von Arzt zu Arzt ( bezüglich Empfehlungen). Nach meiner ersten Fg 2012 sagte mir die Ärztin ich soll 3 Monate warten. Damals habe ich im Saarland gewohnt. 2014 nach meiner 2ten und 2016 nach meiner 3ten FG sagte mir der Arzt ich kann es sofort wieder versuchen. Bereit es wieder zu versuchen war ich aber nicht. Deshalb rate ich in solchen Fällen. Hör auf dein Herz. Wenn du bereit bist, dann tu es❤️

6

Hatte Anfang August einen frühen Abort. Gestern positiv getestet #verliebt

7

Meine AS war am 8. Juli 2020 in der 9. SSW.
Ende August habe ich bereits wieder positiv getestet und bin nun in der 12. Ssw.
Ich hatte eine Blutung dazwischen, genau 4 Wochen und 2 Tage nach der AS.

8

Hey
Ich bin direkt im nächsten Zyklus ohne einer Periode gehabt zu haben wieder schwanger geworden:)
Jetzt bin ich bei 15+2

9

Hey,

ich hatte am 02.06. dieses Jahr eine AS und habe vor einer Woche wieder positiv getestet 😍 wir haben einen Zyklus abgewartet, der sich allerdings sehr in die Länge gezogen hat🙈