Bin ich schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Ich habe letzte Woche Freitag eine ganz ganz leichte Blutung gehabt... so schnell wie sie kam, war sie auch wieder verschwunden. Waren quasi nur ein paar Tropfen. Ich hab mich gewundert, da ich mit meiner Periode erst Ende dieser (jetzigen) Woche fällig bin. Ich hatte danach gegoogelt und gefunden, dass es sich eventuell um eine Einnistungsblutung gehandelt hat. Nun hatte ich die ganze Zeit übers Wochenende ein ungutes Gefühl und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht (leider nicht mit Morgen-Urin). Auf dem Test ist ganz dezent eine Linie zu sehen (da wo es entscheidend ist). Ich habe es auch fotografiert... aber darauf ist es noch schlechter zu sehen als in real. Aber mit einem Negativ Filter ist die besagte Linie ganz gut zu sehen.

Nun meine Frage... könnte ich tatsächlich schwanger sein?

LG Susi

Schwanger?

1

Hallo kannst du vielleicht das Original Bild reinstellen ?

2
Thumbnail Zoom

Das ist das Originalbild.

3

Ich sehe einen zweiten Strich. Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
9

Wenn das am Freitag wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte kann heute noch kein Test der Welt positiv sein. Gedulde dich und wirf nicht so viel Geld unnötig zum Fenster raus.

10

Hab den Test genommen, den man ca. 5 Tage VOR der Periode nehmen kann und positiv anzeigt. Und da befinde ich mich jetzt circa... 5-6 Tage vor meiner Periode. Da ich keine Pille nehme und die Periode daher einen 24-28 Tage Zyklus hat... könnte ich sogar 1-2 Tage vor meiner Periode sein. Es gibt solche Frühtests!

11

Doch. Wenn das Freitag Einnistung war kann heute wohl ein Test positiv sein 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Test 2 (von einer anderen Marke) scheint auch positiv zu sein... es ist sogar etwas deutlicher zu sehen. Ich bin guter Dinge 😊 ...aber abwarten... ich denke übermorgen werde ich den nächsten Test machen.

Danke an alle, die kommentiert und sich meinen Beitrag durchgelesen haben.

LG Susi