Mädchen oder junge 14+4 ssw

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr ?

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

9

Ich sage Team 💙

2

Ich erkenne da beim besten Willen nix....

3
Thumbnail Zoom

Wo eingekreist ist

4

Was hat denn deine Ärztin gesagt? Meine hat mir damals in der 15ssw ein eindeutiges Jungen outing geben können und sie hatte recht. Dieses Mal hat sie zum Spaß in der 13 Woche drauf geschaut und da sehen jungs und Mädels noch ziemlich gleich aus. Sie tendiert eher zum Jungen aber wie gesagt so früh haben die meisten noch einen nub und ich habe erst wieder in der 18 Woche einen Termin wo ich auf ein eindeutiges outing hoffe.

5

Mein Arzt tendiert zum jungen,muss aber dazu sagen das hat er bei meiner Tochter auch🙃 ich habe 2 jungs und 1 mädchen😊 bei meiner Tochter meiner er auch sehr unwahrscheinlich das es ein Mädchen ist! Bin echt neugierig 😃

6
Thumbnail Zoom

Das war meine Tochter in der selbe Woche ungefähr

weiteren Kommentar laden
8

Ich tendiere zu nem mädchen 🙈
Sah bei meiner Tochter auch so aus um die Zeit.
Bei meinem Sohn war der vermeintliche Penis deutlich länger um die Zeit. Wurde beides in der 18 ssw und bei der Feindiagnostik bestätigt.😊