Ausgekugelt am 22.10.20 💙🥰

Thumbnail Zoom

Wir haben es am 22.10 dann doch noch ohne Einleitung geschafft.
Nachdem wir am 21.10 gegen 21:30 Uhr im Krankenhaus angekommen sind waren die Wehen noch nicht ganz so stark. Deshalb sind wir gegen 22:45 Uhr noch spazieren gegangen, wo mir dann um 23:30 die Fruchtblase geplatzt ist und die Wehen regelmäßig wurden.
Um 00:00 Uhr wieder im Krankenhaus angekommen gab es einen Einlauf und der schleimpfropf ging mir ab, wodurch der Muttermund sich dann schneller öffnete. Gegen 3Uhr bekam ich auf meinen Wunsch die PDA weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt und da war ich um die 4cm offen.
Um 06:09Uhr kam dann der kleine Elian mit 3810g und 56cm zur Welt. 🥰💙
Ich habe keine Geburtsverletzungen erlitten und uns geht es soweit gut. 😊

1

Ach ist das ein süßer zwerg. Wir haben auch einen elay zuhause. Ich wünsche euch alles Gute

5

Vielen Dank 😊

2

Was für ein süßer Spatz!!! 💙 Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!! 🍀🎉🥰

6

Dankeschön, sein großer Bruder (1 1/2) weicht ihm nicht mehr von der Seite. 😊💙

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mann.
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit. 🤗

4

❤️lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit

7

Dankeschön 🥰