Tiefer Mutterland..

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 8.ssw und vor kurzem hat mein Mann bemerkt, dass beim GV irgendetwas anders ist als vor der Schwangerschaft. Hab dann gestern während dem Duschen mal gefühlt (ja ich weiss Infektionsgefahr) und merke tatsächlich schon relativ nah am Scheideneingang meinen Muttermund.
Hab am Donnerstag meinen ersten FA Termin und werde natürlich meine Ärztin nochmal darauf ansprechen, aber vllt hat hier die eine oder andere Erfahrungen mit sowas..

1

Hallo,

Man sagt zwar, dass er eher nach hinten wandert aber die Lage kann sich in der Schwangerschaft mehrfach verändern. Eventuell hat dein Mann ihn auch mehr wahrgenommen, weil er jetzt in der Schwangerschaft fest verschlossen und damit härter ist. Ich würde mir auf jeden Fall noch keine Sorgen machen deshalb an deiner Stelle :)

LG

2

Danke für deine Antwort. Ja dass er ihn mehr wahrnimmt als vorher kann natürlich sein.
Frag einfach am Donnerstag nochmal nach, denke aber selbst, dass da alles in Ordnung ist mittlerweile..