25 ssw Bauchschmerzen oder Wehen

Hallo zusammen,
Ich war letzte Woche von Montag bis Samstag im Krankenhaus wegen Trichterbildung und GMH 1,7cm kurz. Er hat sich innerhalb von 2 Tagen auf 1,9cm verlängert und mir wurde ein Pessar Ring eingesetzt. Kontrolle von letzten Samstag war er auf 4,3cm und auf Belastung 3,4cm.
Ich schone mich zuhause auf dem Sofa, gehe nur auf Klo oder duschen oder mache mir mal ein Brot. Jetzt liege ich auf dem Sofa und habe seit einer Stunde Bauchschmerzen mit teilweise harten Bauch. Ich muss dazu sagen das ich seit 2 Wochen starke Verdauungsprobleme habe.

Was meint ihr kann das sein? Nehme Progesteron Tabletten, viel Magnesium und Eisentabeletten.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Muss dazu sagen das dies meine 2. Schwangerschaft, fühlt sich aber wie die erste an, da diese total anders ist.

LG klara

1

Hallo,
das kann dir vermutlich nur ein Arzt beantworten..Meine Nachricht hilft dir vermutlich nicht weiter, aber zögere nicht, bei den Symptomen ins Krankenhaus zu fahren!

Ich hoffe, dass sich alles für dich gut entwickelt!!
Liebe Grüße,
Grobi, 23.SSW

2

Schau mal wie sich das weiter entwickelt. Ich hab auch mit vorzeitigen Kontraktionen zu kämpfen. Immer wenn es meinem Darm nicht gut geht ist es viel schlimmer. Bisher hat sich alles immer wieder beruhigt. Ansonsten wäre ich bei dauerhaften Problemen auch zum Gyn gefahren.