Mensartiger Druck im Unterleib

Hallo MĂ€dels

Die Frage steht schon oben😉 kennt das jemand von euch?
Hab heute das GefĂŒhl, wie wenn ich kurz vor der Mens stehe. WĂ€chst die Maus oder sind das die MutterbĂ€nder?
Dank euch schon mal 🍀

Sabi mit EisbÀrchen-Dame 22+4

1

Huhu
Ich wĂŒrde mal sagen die kleine Maus wĂ€chst und deine MutterbĂ€nder sind das.
Hab das auch wenn ich nicht wĂŒsste ich wĂ€re Schwanger, wĂŒrde ich aufs Klo rennen um zu sehen ob ich blute🙈 (wie Menstruation)

2

Hallo,
Habe seit gestern Àhnliche Beschwerden.(21+1) die Schmerzen waren gestern so doll, dass ich mir Sorgen gemacht habe und Angst hatte. FÀ nach allem geschaut und konnte nichts feststellen.
Sie meinte ich soll Magnesium erhöhen und mich von stress fernhalten. ( đŸ€·đŸ»â€â™€ïžStress habe ich zurzeit garkeinen Ama naja. )
Und heute geht es mir Àhnlich wobei die Schmerzen und der Druck nicht so extrem sind.

Ich hoffe einfach nur drauf, dass die kleine wÀchst und es die mutterbÀnder sind.

Lg seyma

3

Ich dank euch fĂŒr die Antworten! Manchmal wĂŒnscht mir, man wĂŒrde eine Anleitung zur Schwangerschaft bekommen in dem beschrieben ist was welcher Schmerz oder Druck bedeutet 😅

4

Das sind sowohl WachstumsschĂŒbe als auch die BĂ€nder und begleiten wird dich das GefĂŒhl die ganze Schwangerschaft 😄

Liebe GrĂŒĂŸe Lizzy mit Babyboy 💙 35+5

5

Ich hab das auch und bin in der 20. Ssw.. ich war auch erst ganz irretiert. đŸ€­
Ich nehme dann immer nochmal extra Magnesium und dann geht es meist schon besser.