Geburtsanzeichen

Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei 39+5 angelangt und so langsam wartet man ja schon darauf, dass es auch losgeht.

Ich hatte während der Schwangerschaft häufig immer mal wieder mit Müdigkeit, Erschöpfung, Atemproblemen usw zu tun.
Heute ist jedoch ein Tag an dem ich bis jetzt das Gefühl habe, überhaupt nicht schwanger zu sein. Ich habe mir eben plötzlich nochmal vor Augen führen müssen, dass ich ja schwanger bin....🙈

Auch Atemprobleme beim Treppensteigen sind mir heute noch gar nicht aufgefallen. Sonst sterbe ich fast kurz bevor ich oben angekommen bin vor Luftnot...😄

Hatte das jemand auch, dass er kurz vor Geburt total fit war und es dann losging? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das ein Anzeichen wäre 😁

LG

1

Würde mich auch interessieren 😃 bin in der 40ssw und habe gestern so unglaublich viel Energie gehabt wie in der ganzen Schwangerschaft nicht 😃 Habe die ganze Wohnung geputzt, einen Großeinkauf gemacht, Bürokram erledigt und gebügelt. Tja, passiert ist leider trotzdem nichts. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf 😃

Wünsche dir für die Geburt alles Gute 🍀

2

Danke das wünsche ich dir auch!! 😃

Mehr als abwarten und Tee trinken kann man wohl nicht ;)