Könnten es schon leichte Wehen sein?

Hallo Mädels🌺
Morgen ist mein ET und ich hoffe das es wirklich bald los geht, den bei meiner erstens Maus war ich 11 Tage über den ET.
Ich ging entspannt mit meinem Mann ins Bett. Wie immer konnte ich nicht einschlafen.
Auf einmal wurde es mir ganz kommisch und hatte ein kommisches Schwindelgefühl.
Nun lig ich im Bett und habe in Abstandä von 3-10Minuten (immer unterschiedlich) schmerzende Unterleibsziehen bis hin zum Rücken. Sie sind schmerzhaft aber gut auszuhalten.
Könnten das schon leichte Wehen sein oder ist das ein falscher Alarm?

Grüsse 🌺

1

So ging es bei mir los. Ich habe die ersten Wehen nur im unteren Rücken gefühlt - die waren bei mir aber noch nicht muttermundwirksam. Los ging es dann mit richtigen Wehen am Abend darauf...
Könntest mal den Badewannentest machen