Darmkrämpfe

Hallo ihr Lieben,

Bitte helft mir mal kurz weiter, vielleicht kennt das jemand und weiß was man dagegen tun kann.

Wir sind mittlerweile in der 21 SSW und seit ca einer Woche hab ich immer wieder extreme Darmkrämpfe.
Am Montag waren sie Morgens so schlimm das ich mich nicht gerade hinstellen konnte, weil es dann noch schlimmer wurde. Nach ca. Einer Stunde konnte ich aufs WC gehen und es war alles richtig weich und die Entleerung selbst auch schmerzhaft (sry für die Details) etwas danach wurde es dann besser.
Gestern Tagsüber war es ähnlich, nur nicht ganz so langwierig und schmerzhaft. Aber das "schießt" plötzlich ein, also irgendwas verkrampft sich extrem schmerzhaft und nach der Entleerung wird es allmählich wieder besser.

Kennt das jemand?
Finde es sehr blöd, vorallem in der Arbeit wenn es mich plötzlich zusammen zieht und alles Kollegen in Panik geraten.

1

Hallo :)
Ich hatte das auch einmal.
Kam auch ganz plötzlich und so das ich nicht mehr stehen konnte.
Hab dann nach Rücksprache mit dem Arzt Magnesium höher dosiert.
Seitdem war nichts mehr.
Du kannst ja mal bei deinem Arzt anrufen ob er dir was empfehlen kann bzw auch Magnesium empfiehlt.

Liebe Grüße und Alles Gute

2

Magnesium nehmen ich schon.
Muss aber vorsichtig sein, weil ich davon immer Durchfall bekomm 🥴
Aber danke dir 🙃