Wieviel Tage vor dem ES wurdet ihr schwanger?

Hallo Ihr lieben Schwangeren..
Wann würdet ihr Schwanger? Wir haben vor 2Tage Bienchen gesetzt, heute morgen positiver Ovu und morgen ist wahrscheinlich der ES. Leider ist der Mann auf Montage und bis Freitag weg.
Deswegen die Frage... wann vor ES würdet ihr schwanger und was wird es/ wurde es.
Liebe Grüße, bin gespannt auf die Antworten 🍀

1

Wurdet nicht würdet🙈😅

2

Wir waren jetzt bei beiden SS 4-5 Tage zu früh, also ES war frühestens 4 Tage nach GV.

Nr. 1 ist ist 2 Jahre und mit Nr. 2 bin ich jetzt bei 5+2... aber gefruchtet hat es offensichtlich beide Male 😄

3

Na das hört sich doch mal prima an😊 vielen Dank für die Antwort und eine wunderbare Schwangerschaft💕

4

1. Ss vermutlich durch GV am Eisprung (nix bestimmt, da nicht geplant, seitdem wusste ich aber, dass ich den ES immer eine Woche später als „normal“ habe)

2. Ss vermutlich durch GV 2 Tage vor Eisprung (bestimmt durch
Temperaturmessen und Zervixschleim)

3. Ss vermutlich durch GV 3-4 Tage vor Eisprung (bestimmt durch Temperaturmessung und Zervixschleim) leider MA

4. Ss vermutlich durch GV 3-5 Tage vor Eisprung (Thermometer kaputt, der Tag des Eisprungs entspricht aber der gemessenen Embryogröße und meinem Gefühl) jetzt 25. Woche 🤰

Man sieht, die Abstände werden immer größer. Bei euch ist noch alles drin. Viel Erfolg!

5

Hi, bei mir waren es 4 Tage vor dem Es und wir erwarten ein Mädchen :-) LG

6

5 Tage. Was es wird, wissen wir allerdings nicht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass es in diesem Zyklus klappt!

7

27. Juni Eisprung ausgelöst, Gv hatten wir 28. morgens und abends und nochmal 29. abends. Wann genau jetzt der Eisprung war kann ich nicht 100% genau sagen, denke aber am 28. am Abend oder in der Nacht, von dem her würde ich meinen ich bin schwanger geworden mit dem Gv 1 Tag vor bzw. am Tag des Eisprungs. Wir bekommen ein Mädchen und ich bin jetzt 20. Ssw 😊

8

Am Tag des positiven Ovus GV gehabt und jetzt in der 24. ssw. Wird ein Mädchen.