Warten aufs Blutergebnis 🤨 ich werde noch wahnsinnig🙈

Ich bin heute ES +14 , oder 4+0 und war heute morgen zur Blutentnahme bei meinem Arzt. Natürlich wurde dann auch ein Sst gemacht, der wohl erst nach 3 Minuten und nur sehr leicht positiv war ( die hätten mal meinen test an ES+9 sehen sollen😂😂)
Naja nun muss ich noch bis Freitag auf das Ergebnis warten😥😅
Vielleicht kann mich jemand aufmuntern und das gleiche berichten😉

1
Thumbnail Zoom

So sieht Ăźbrigens meine one step Testreihe aus...

2

Hat das einen medizinischen Grund, dass du zue Blutentnahme bist?

3

Hmm ne, hatte Anfang der Woche bei meinem FA angerufen und der hat mich für heute zur Blutentnahme bestellt🤷‍♀️
Ist das nicht normal? 😂

4

Hab mich auch schon gewundert🤔
Normal ist das nicht wirklich und macht einen doch nur wahnsinnig... Ich war das erste Mal in der 8. Woche beim Arzt und hab nie irgendwelche Blutwerte oder HCG Werte abgenommen bekommen🤷🏼‍♀️
Mit einer bestimmten Vorgeschichte, okay, aber so kann ich das auch nicht verstehen. WĂźrde dir auch raten, wenn es sonst keinen Grund gibt, erst wieder in der 7. oder 8. Woche hinzugehen.

weitere Kommentare laden
7

Mein Urintest war sogar negativ beim Arzt #rofl
Es wurde dann Blut abgenommen, der HCG lag bei 87,5 und somit war ich schwanger und bin es auch noch (inzwischen in der 13. Woche).

Also, Kopf hoch - das wird schon :)

11

Danke, dass beruhigt mich etwas😊

8

Wieso geht man so früh zum Arzt? Mach dich nicht verrückt, das nächste mal den Termin auf später schieben und entspannt alles angehen. Alles Gute 🍀

9

Ich hab stimuliert und wurde schwanger, hab an Es + 10 positiv getestet, erst an Es + 14 angerufen und bekam einen Termin bei Es + 17 (eben wegen der Stimulation) und es wurde ein Urintest gemacht, der war positiv, Us konnte man logisch noch nichts sehen, der Arzt wollte aber schauen (eben wegen der Stimulation) ansonsten hätte er nicht Us gemacht. Blut wurde nicht abgenommen, Hcg Wert wusste ich daher auch nicht und ganz ehrlich da bin ich froh drßber, das macht nur verrßckt.

12

US wurde bei mir auch nicht gemacht.
Ich hab mich auch nicht verrĂźckt gemacht, bis zur Aussage " Der test ist leicht positiv"
Was soll das denn bitte heißen🧐.
Bin ich leicht schwanger? 😂😂

weiteren Kommentar laden