Silopo 9. Ssw noch kein fa besuch

Hallo zusammen! Ich freu mich wieder hier zu sein. Nach meinem positiven Test hab ich mit meinem fa gesprochen und einen Termin für den 9.11 abgemacht. War mir zudem Zeitpunkt auch Recht, weil ich gar nicht so früh hin wollte, lieber weiter sein und das Herz schlagen hören.
Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig 😥bin seit heute in der 9.ssw. übelkeit plagt mich, sodbrennen... und dauermüde. Hab Angst das mit dem Baby, trotz der Anzeichen, trotzdem etwas nicht stimmt und ich am 9.11 schlechte Nachrichten bekomme. Man liest ja viel, das trotz Anzeichen nichts stimmen muss. Einen früheren Termin bekonm ich nicht, alles voll 😥
Ich muss Die Zeit irgendwie rauskriegen...

Danke fürs Lesen und jammern dürfen 😊

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft :). Versuch einfach auf zu lesen und vertraue deinem Körper und deinem Schatz darin. Ich weiß, es klingt leichter als gesagt. Du wirst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft immer wieder warten müssen. Alles Gute

2

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Vertraue dein Körper. #klee
Mir hat es sehr geholfen, nur positive Threads zu lesen. Liest man meistens schon an der Überschrift heraus.

Man muss sowieso viel zwischen den Terminen warten, je nach dem, was man möchte, ob alle vier oder acht Wochen.

Liebe Grüße
18. SSW#verliebt#huepf

3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Wie meine Vorschreiberinnen schon sagen - versuch, deinem Körper zu vertrauen. Der regelt das.

Bleib um Himmels Willen von Google weg und meide am Besten auch für ein paar Tage Foren wie dieses hier.. Du machst dich völlig verrückt mit traurigen Geschichten von MAs, Windeiern etc - das musst du in deiner Situation mal eben wegschieben. Lenk dich ab, geh an die Luft (Wald und Wiesen), nutz die Regenpausen für ne Runde Fahrradfahren, telefonier mit ner Freundin..

Und dann wirst du in anderthalb Wochen mit einem tollen US belohnt. Es ist einfach schön, statt einer dunklen Höhle oder sogar bloß dicker Schleimhaut direkt ein Gummibärchen sehen zu dürfen.

Falls es dich übrigens tröstet: In dieser SS hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme (haben hier keine niedergelassenen Gyns) in der 12. Woche. In der ersten SS genau wie du jetzt in der 9. Woche. Auch wenn das Warten dich wahnsinnig macht, es lohnt sich wirklich.. 🤰🏼

4

was heisst silopo??

6

Sinnlos posting 😉😅

7

😂😂 ok danke

5

Hatte auch erst in der 10. Woche den ersten Termin. Es lohnt sich. Und die Sorgen werden trotzdem nicht weniger... Du kannst heute da gewesen sein und morgen machst dir Gedanken ob den nun immer noch alles okay ist. Versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben.

Und hör auf so viel zu lesen. Man kann anzeichen haben und es ist was nicht in Ordnung, man kann keine Anzeichen haben und es ist was nicht in Ordnung, man kann Kind in der 39. Woche verlieren, man kann, man kann, man kann... Fakt ist aber immer noch das die meisten Schwangerschaften die über NMT hinaus gehen intakt sind.

Alles Gute für dich und herzlichen Glückwunsch.