Ausgekugelt bei ET+10, Einleitung entgangen!

Thumbnail Zoom

Heute sollte ich eingeleitet werden, aber es ging von alleine los letzte Nacht mit sehr unregelmäßigen, in der Intensität wechselnden Wehen. So ab 7 Uhr dachte ich mir es könnte Ernst werden.
Wir waren dann um 11:30 im Kreißsaal, um 12:30 MuMu bei 3-4cm.
Die Wehen waren sicherlich bis 15:00 noch nicht regelmäßig, aber kräftig. Die Hebamme wollte einen Tropf anhängen, aber ich habe mich geweigert. Habe gespürt dass es auch so geht!
Irgendwann dann alle 4min und zum Schluss (30min) alle 1-2min. Das war echt hart!
Um 16:28 war mein Spatz geboren! 😍

Alles fit und munter, ich hatte keinerlei Verletzungen oder Schmerzmittel, keinerlei Medikamente. Wer hätte DAS gedacht nachdem er sich so lange bitten ließ? 😅

Mein Süßer
51cm
3990g
37cm KU

Wir kuscheln nun erstmal fleißig!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ..
😁❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 💐

3

Das hört wich ja toll an. Wunderschön.
Dann genießt die Zeit zusammen und erholt euch gut.
Ich wünsche euch alles gute 🥰🥰