Fetter Klumpen silopo

Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen..
bin mit 78kg bei 168cm in die Schwangerschaft gestartet.
Ich bin jetzt bei 33+0 und wiege sage und schreibe 92kg
Am Spiegel gehe ich nur noch vorbei, ich fühle mich wirklich wie ein dicker Klumpen
Habe ein mega Doppelkinn und von meinem Po und meinen Beinen mag ich gar nicht erst sprechen 😩
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll
Habe so Gelüste auf Süßigkeiten, wie in noch keiner Schwangerschaft 😭

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zum auskotzen und jammern 😬
Muss manchmal sein..

1

Meine Liebe,
da können wir uns die Hand geben - nur bin ich bloß 164cm #rofl
Habe aber die 90Kg auch noch nicht geknackt und es auch nicht vor.
Mach Dir mal keine Gedanken, das wird nach der Geburt schon wieder runter gehen - habe bis jetzt noch jedes Mal alles wieder verloren - nur dazwischen kamen ein paar Kilo dazu #rofl
LG Strahleface

2

Es ist immer schön zu wissen, dass man mit solch doofen Gedanken nicht alleine ist 😁

3

Ich bin mit 1,60 kleiner und bin die Schwangerschaft mit 88kg gestartet, heute morgen waren es 97kg. Hab aber seit letzter Woche Wassereinlagerungen 🙈. Meine Hebamme und die Ärztin, sind zufrieden und haben während der ganzen Zeit nicht ein schlechtes Wort über mein Gewicht verloren.

Ich hab aber diesmal auch nur am Bauch und Brust zugenommen. Aber Gott sei Dank hab ich es bald geschafft und hoffe das ich diesmal meine Kilos loswerde. Leider hatte ich die SSKilos von meiner Tochter am Anfang dieser SS knapp 4 Jahre später immer noch🙈

LG Nicole mit 💙 37+1, Pia 4 J und 🌟