Druck auf blase und wasserlassen jede Std gefühlt

Hallo,

Bin in der 13 Woche. Geht es jmd genauso? Hab irgendwie angst, dass sich eine Blasenentzundung ambahnt, obwohl ich keine anderen Anzeichen habe. Gyn Termin hab ich erst am Montag. Oder kann es durchaus normal sein?

1

Ja kann normal sein, um sicher zugehen hole die Tests aus der Apotheke. Damit kannst du schauen, ob evtl eine Entzündung vorliegt. Ansonsten trotzdem trinken trinken trinken.

2

Ich glaube,ich habe noch so ein Streifen da aus der Apotheke. Später mal schauen. Danke

3

Huhu, das hatte ich in der Zeit in meiner ersten Schwangerschaft. Bakterien wurden nicht nachgewiesen, War auch beim Arzt. Was es genau damit auf sich hatte, hab ich nie rausgefunden. Aber ja hol dir diese Teststäbchen aus der Apotheke, die beim Arzt haben genau dieselben.

4

Ich bin in der 6. SSW und kann seit 2 Wochen keine Nacht mehr durchschlafen :-D Kenn ich von vielen und scheint normal. Einerseits weil sich die Gebärmutter ausdehnt und dadurch auf die Blase drückt und andererseits regt das Progesteron die Nierenfunktion an, was zu vermehrtem Urin führt.
Also alles normal :-)

5

hi, ich bin 12. ssw und ich hab es seit 2,3 tagen auch wieder ganz stark. aber eigentlich spüre ich die blase seit 3 tage nach der befruchtung... mal mehr mal weniger (kein witz!)