Muskelkater,Druck 26 SSW

Hallo ihr Lieben.
Ich hätte mal eine Frage , bin jetzt in der 26 SSW und mache mich seit Tagen wieder mit vermehrten harten Bauch zu kämpfen ( trotz Magnesium Einnahme) .
Gestern war es so schlimm das ich Schmerzen im Lendenwirbel Bereich die sich komplett rum gezogen haben, wie starker Muskelkater hab kaum die Beine auseinander geschweige den hoch bekommen, Wärme hat gar nichts gebracht.Kenne das garnicht aus meinen anderen Schwangerschaften (4. Schwangerschaft /3 Baby)
Hab vermehrt auch einen harten Bauch ( über den Tag teilweise bis zu 25 x mal , das ist so anstrengend) ob im gehen, stehen oder liegen , teilweise so dolle das ich keine Luft bekomme.

Kennt sowas jemand vielleicht ?
Hoffe auf eure Erfahrungen
Lieben Dank

1

Hey, das klingt schon sehr doll, oder ?
Damit würde ich echt zu Arzt gehen. Harter Bauch-ok, aber so oft und dann mit starken Schmerzen, das klingt nicht so ok.

Lass das mal klären 😊
Liebe Grüße
Sarah

2

Danke für deine Antwort. War bei meiner Gyn gewesen, keine Wehen vorhanden.Wie immer der Vorführeffekt keine Verhärtung des Bauches.
Soweit alles in Ordnung, muss mich nur sehr schonen im Moment, er kleine liegt auch noch quer , macht die Sache leider auch nicht einfacher.
Aber wird schon werden
Liebe Grüße Moni