5 + 5 Blutung đŸ˜„

Hallo zusammen,

ich bin schwanger nach ivf ( 2 Blasto)
Gestern war ich beim FA, Fruchthöhle Dottersack und Embryo angedeutet zu sehen.
Heute habe ich helle leichte Blutung bekommen und bin direkt wieder hin.
Bei meinem Sohn damals hatte ich in der 8 Woche Sturzblutung wegen einem HĂ€matom, es ging aber alles gut.
Heute hat der FA den Embryo gut gesehen mit Herzschlag 💓 unter der Fruchthöhle einen kleinen Bluterguss/ blutansammlung sowie einen weitere Fruchthöhle die ungefĂ€hr die HĂ€lfte an GrĂ¶ĂŸe von der mit Embryo hat. Eventuell kann die Blutung von der zweiten Fruchthöhle kommen oder die 2 geht wieder ab. Ging es jemanden Ă€hnlich?
Ich hab natĂŒrlich jetzt Angst 😱 und weiß auch nicht anhand der GrĂ¶ĂŸe wie viel Blut jetzt „ normal“ ist.
Liege und nehme Magnesium 😟

1

Ich finde, du machst alles richtig: Liegen und Magnesium. Und alles andere wird sich zeigen.

Ich drĂŒcke die Daumen, dass alles gut wird!!! 🍀🍀🍀

2

Frag doch deinen Arzt auch nach Progesteron. Ansonsten kannst du wirklich nur abwarten und wortwörtlich still liegen. Schon dich, alles Gute â€ïžđŸ€

3

Guten Morgen, ich hab das selbe Problem wie du. Hatte am Mittwoch auch ne Menge brĂ€unliches Blut in der Toilette. Bin dann ins KH, die konnten da aber auch nicht viel sehen. Ich muss dazu sagen, ich war Dienstag ( 6+1) das 1. Mal beim FA, SS wurde festgestellt, wurde aber um 1 Woche zurĂŒck datiert.
Sie sagte noch, das es sein kann das es durch die Untersuchung sein kann das ich etwas blute....ich dachte an Schmierblutung, aber das war wirklich mehr als das.
Also rief ich gestern bei meiner FA an. Ende vom Lied: Ich muss liegen u. Soll Magnesium u. Progesteron nehmen. Man macht sich natĂŒrlich Sorgen... aber es bleibt uns leider nix anderes ĂŒbrig als abwarten...
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

4

Wollte noch hinzufĂŒgen, Verdacht bei ist auch ein HĂ€matom was ablutet. Hab erst am 20.11 wieder Termin.. wann musst du wieder zum FA?

5

Danke fĂŒr die Antworten.
Ich hab Gott sei Dank am 3.11 wieder einen Termin.
Heute Nacht war keine Blutung ich hoffe sie bleibt jetzt weg.
Progestan nehme ich so oder so 3X 2

6

Bist du momentan hei 5+5 ? Konnte man da schon bei dir alles sehen đŸ„° ? So frĂŒh ?

Zu deiner Blutung : Progesteron nimmst du bereits hab ich gelesen sonst hĂ€tte ich dir das empfohlen, mein Arzt sagte zu mir das die GebĂ€rmutter sehr durchblutet wird und daher auch Blut zu der Zeit wo eigentlich die Periode wĂ€re kommen könnte. Aber wenn man das Herz und das Baby gesehen hat und alles gut aussah klingt das ja schon mal beruhigend. Ich kann dich voll und ganz verstehen , das macht einen echt verrĂŒckt .
DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Danke 🙏

Ja war auch sehr erfreut das man schon alles sehen konnte. Wie gesagt bei meinem Sohn damals hat man an 5 + 4 nur eine mini Fruchthöhle gesehen.
Ich hoffe es geht alles gut 🙏