Wie habt ihr ...

...die letzten Tage / Wochen eurer SS verbracht? 😊 gingen sie bei euch eher schnell rum oder hat es sich wie Kaugummi gezogen 😅

1

Bei mir zieht es sich gerade wie Kaugummi 😅 Komme in die 40. Woche und hĂ€tte nicht gedacht, dass ich nochmal so ungeduldig werden wĂŒrde zum Endspurt hin. Ich bin eigentlich ganz gut eingespannt mit Uni, Kind Nr. 1 etc aber dadurch, dass ich stĂ€ndig Übungswehen/Senkwehen/was auch immer habe, kann ich mich nicht richtig ablenken oder auf anderes konzentrieren. Bist du auch im Endspurt?

LG :)

2

ich hatte da immer akum zeit drĂŒber nachzudenken...

beim zweiten sind wir umgezogen in ssw 34 bis peng.

kind 3 ist nichtmal eine woche nach geburtstag von kind 1 geboren,
und kind 4 2 tage nach dem geburtstag von kind 3 und dementsprechend war da nur "jetzt nicht - jetzt nicht"
hat aber immer geklappt... jetzt haben 3 meiner bald 5 kinder binnen einer woche geburtstag, hat auch was fĂŒr sich... und der eine nachzĂŒgler feiert immer schon ein bisschen vor mit den anderen und komt damit prima zurecht.

diesmal hoffe ich, dass es ken weihnachst oder syvesterbaby wird - so einen blödsinn mach ich auch nicht wieder #rofl alsoschauen wir mal... aber Àchzen tu ich jetzt schon, und es sollen noch 10 wochen werden.... also mal gucken... hab schon die cuch geheiratet und die xbox als trauzeugen genommen...