Tipp für alle Schwangeren

Falls ich hier unerlaubt Werbung mache, dann tut es mir leid und die Admins sollen meinen Beitrag löschen 🙈

Für alle Schwangeren: Schaut euch die Videos von Laila Maria Witt auf Youtube an. Sie hat inzwischen 4 Kinder und damals als sie mit Kind 4. schwanger wurde hat sie ihre Follower durch die gesamte Ss mitgenommen, hat jede Woche ein neues Video gemacht zur aktuellen Ssw und hat wirklich zu fast jedem Thema ein Video. Von Anfang an bis hin zum Ende und sogar einen Geburtsbericht gibt es. Nach der Geburt ging es dann weiter mit Videos zur Pflege, Stillen, Schlafen, Tipps, etc. Sie hat soooo eine beruhigende Stimme und holt sich oft auch Fachleute in Ihre Videos und spricht über verschiedene Themen. Durch ihre Videos fühle ich mich um einiges informierter und habe dadurch weniger Angst vor der Geburt und dem Leben mit Kind, ich kann euch wirklich nur ans Herz legen mal ihre Videos anzuschauen, wirklich! Ich kenne sie nicht privat, bekomme auch nichts gezahlt für hier „Werbung“ machen oder so 😂 Ich wollte euch lieben Frauen da draussen nur etwas mitgeben, was mich persönlich oft beruhigt hat und mir sehr geholfen hat bisher ❤️

1

Ich habe in der Schwangerschaft die Videos auch gesehen, das war wirklich super.😊

2

Ich liebe laila. Habe sie während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt und folge ihr seitdem. Hat mir damals geholfen wirklich nicht so viel baby erstausstattung zu kaufen und mal drüber nachzudenken was man wirklich benötigt und was für einen selbst eigentlich nur Quatsch ist.