Halbzeit & Update: Bauch wächst nicht 🤰🏻💙

Thumbnail

Hey ihr lieben,

herje.. vor 3 Wochen hab ich mich hier noch mit six-pack vorgestellt und war ultra Traurig das noch kein Bauch da ist.
Jetzt ist Halbzeit, 20+2 und ich bin zufrieden! * grins
Hab am Mittwoch das Würmchen gesehen..
21 cm und 320gramm
Wir sind so happy, und die Zeit verfliegt wie im Flug🦅

Wie geht’s es euch?
Anbei kleines Foto ☺️

Liebe Grüße Lara, mit 20+2 Babyboy im Bauch 💙

1

Ich bin 20+1 und mein Bauch wächst auch.
Langsam werden gewisse Sachen beschwerlicher und keine Puste mehr 🤣

Ich spüre meine Maus aber schon und hab Montag wieder ein Date mit ihr 🤭

15

Dates sind toll 😎😎
Spüre den kleinen auch öfter 😇

2

Haha ich kann mich an deinen Post noch erinnern :D schön dass dein Bauch jetzt wächst und es dem Baby gut geht!

16

Ich danke dir!!!😊

3

Hi,

das ist ja eine schöne Kugel. 😍
Ich bin auch schon so gespannt. Bisher sieht man noch nicht viel Bauch bei mir in der 18. Ssw 🤣
Das sind ja auch super Maße vom Würmchen. Wisst ihr schon das Geschlecht?
LG

14

Ja, es wird ein Bub 🥰
💙

4
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Ich hänge mich diesmal mal mit rein.
Ich bin nun 26+6 und bin auch überrascht, wie schnell auf einmal Die Zeit vergangen ist.

Da ich es ja schon sehr früh wusste, zog sich Die Zeit anfangs wie Kaugummi. Auch bis zu den Terminen. Nun,wo ich unsere Tochter aber täglich sehr aktiv spüre,bin ich deutlich ruhiger. Tjaaa, und mein Bauch? Keine Ahnung, was das noch werden soll. Es ist meine zweite Schwangerschaft.

Ein bisschen beschwerlicher ist es auch schon. Vor allem das Bücken, aber mein großer hilft mir da noch gerne :-)

5
Thumbnail

Hallo, ich bin auch bei 20+2 mit Baby Nr.2💙 Wir bekommen nach unserer Tochter (1,5) einen kleinen Bub🥰
Am Montag haben wir das große Screening.
Ich spüre den kleinen auch täglich und bin ganz gespannt auf den US.
Der Bauch wächst tatsächlich ganz schön schnell 😬
Lg junisternchen 💙

6
Thumbnail

Ich erinnere mich auch. 😅
Aber guck, da ist ja eine schöne Babykugel zu sehen. 😃

Ich bin jetzt in der 24. ssw

13

Richtig schöne Murmel 😍😍 krass das du dich erinnerst, ich könnte ich Stegreif nicht mal sagen was ich gestern gegessen habe 😂😂😂

7
Thumbnail

Huhu liebe Lara 👋 Ich erinnere mich an deinen Bauchi vor 3 Wochen hihi. 😊 Wahnsinn was für ein Schub er jetzt gemacht hat! 😍 Ich bin in der 14. SSW & habe nur abends einen Bauch (siehe Bild), morgens gar nichts. 🥴 Aber ich warte geduldig. 🙊 Liebe Grüße 😘

12

Hey du, dieses Kleid 😱😱😱 wo ist das her ??🥰🥰
Super schönes Foto und krass das du dich noch erinnerst 😂🙈

Liebe Grüße 💙

8
Thumbnail

Hey. Wir haben uns schon mal in meinem Post geschrieben glaub ich 😀
Ich bin auch bei 20+2 ❤ hatte gestern den großen Ultraschall und das Würmchen ist 22 cm und 320g, also fast wie bei dir 😊
LG

11

Na, tolles Foto liebes ! 🥰🥰🥰

9
Thumbnail

hallo liebes.
der bauch kann tatsächlich von heut auf morgen kommen. bei mir wars anfangs auch nur ein blähbauchi und jetzt ist es schon runder. ich bin in der 20ssw mit püppi und habe nächsten mittwoch 2tes großes screening 🥳🥳
wart mal ab, im 7. oder 8. monat wünscht man sich den kleinen bauch zurück 🤣🤣🤣

10

Super schöne Murmel 😊

17

danke 🥰