Tritte im Bauch und so erfährt man von Mädel Nr 3 🤣

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Bin schon seit der ersten Schwangerschaft 2011 dabei.

Meine Grosse wird nun 9 Jahre alt.
Ich kann aufgrund meiner Schilddrüsenwerte nur mit Ltyroxin schwanger werden.

2019 haben mein Mann und ich uns entschlossen noch ein Kind zu wollen, sind gerade ins Eigenheim gezogen, alles passt. Tabletten wieder genommen, 3 Monate später positiv getestet, Oktober 2019 kam sie schon zur Welt.


Nun habe ich seitdem die Tabletten nicht mehr genommen, 2 Mädchen haben wir, alles perfekt.

Seit paar Tagen aber spüre ich Tritte! Keine Übelkeit, kein ziehen, nix. Aber Tritte.
Ich sag noch zu meinen Mann, da Tritt mich was!

Bin dann gestern spontan zum Frauenarzt, durfte auch direkt kommen nachdem ich sagte das ich definitiv Tritte spüren.

Der Arzt, spricht kaum Deutsch aber wirklich Spitzenarzt sagte: Vielleicht Darm, aber Tritte? So weit dir noch nicht sind"

Vaginale Untersuchung, alles ok

Ultraschall Vaginal, er total geschockt

"Oh mein Gott ich seh nur Kopf, ist so gross, das tritt auf jeden Fall" 🤣🤣🤣

Ultraschall auf dem Bauch, japp, bin im 7 Monat und bekomme das 3. Mädchen ♥️♥️♥️


Mann angerufen, er direkt am ausflippen vor Freude meinte aber er geht nun zum Urologen, jetzt reicht's 🤣🤣🤣

ET Ende Februar ♥️♥️♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch..

Krass es immer wieder zu hören das eine Schwangerschaft so lange unbemerkt bleiben kann...

Darf ich fragen ob du deine Periode trotzdem normal hattest und sich wirklich nichts geändert hat?? Manche spüren ja das da was ist.. eher halt ned erst wenn das baby tritt hahahaha..

Musst nicht antworten :-)

Lg maria

6

Hallo, kann ich dir gerne beantworten... 😊

Also meine Periode kommt soooo unregelmäßig, mal 4 Wochen, mal 6 Monate dazwischen
Habe immer ne Notfallbinde dabei da ich immer überrascht werde. Von jetzt auf gleich.

Also war das schonmal kein Indiz 🤣
In beiden Schwangerschaften vorher hatte ich keine Übelkeit, kein Ziehen kein Zwacken keine Senk oder Übungswehen. Absolut Synthomfrei

Bei der Grossen 2011 hab ich's in der 12. Woche erfahren. Zufall aber da ich nur zur Routine da war und da ich die Lthyroxin bekam da ich immer mehr zunahm trotz wenig essen und Sport.

Die Tabletten waren nicht für einen Kinderwunsch sondern für mein Gewicht.
Die Grosse ist eine überaus willkommene Nebenwirkung der Tabletten

Bei der 2. haben wir mit dem Frauenarzt zusammen bewusst die Schilddrüse auf Kinderwunsch eingestellt, wurde binnen 3 Monaten auch schwanger.
Da war ich in der 5. Woche als wir es erfuhren

Habe seitdem die Tabletten nicht mehr genommen, wie auch in den 8 Jahren davor nicht eben um nicht schwanger zu werden.

10. Oktober wurde die Kleine ein Jahr alt.
Wie wir es also geschafft haben ohne diese Tabletten ein Kind zu zeugen ist allen ein Rätsel 🤣🤣🤣
Aber ich habe tatsächlich nur seit 3 Tagen etwa diese Tritte. Und für Darmbewegungen waren mir diese dann doch zu häufig und intensiv 😇😇

Egal, haben zwar erst vor einem Jahr das Haus gekauft und renoviert aber dann werden jetzt 2 Zimmer getauscht und neu gestrichen/ Möbel jeweils getauscht dann passt das.
Mein Mann war gestern nur leicht hysterisch aus dem Häuschen, 3 Mädels 😂😂
Er sagt nun ist Ende, er lässt sich lahmlegen weil nem Jungem werden wir wohl nie bekommen 😝😝

Wenn du noch Fragen hast, sehr gerne.

Hab aber noch keinen Mutterpass, macht mein Arzt mir am Donnerstag. Weiss aktuell nur 7. Monat, Mädchen ET 03.05
Bei 2 Kaiserschnitten dann wohl ein 3. Ende Februar

Grösse und Gewicht misst er dann am Donnerstag

Liebe Grüsse

15

Wahnsinn wirklich.. also meiner Meinung nach ist ja jedes gesunde Kind ein Wunder der Natur. Aber eure maus toppt ja alles.. wenn ich überlege ich hätte es so erfahren wäre ich von allen Wolken gefallen..

Vorallem wäre es in meiner Situation so spät wirklich gefährlich es zu erfahren.. bin risikoschwanger und bin überhaupt froh endlich in der 34ssw zu sein..

Aber 3 Mädels bzw mit dir ja 4 kann ich dein Mann gut verstehen das er dann sagt danach ist vorbei hahahaha.. gut du hast ja jetzt sogar das Glück alles noch von deiner 2. Maus zu haben und somit nicht wirklich viel brauchst..

Weiß es schon deine große?? Wenn ja wie hat sie reagiert?? Die kleine versteht es ja noch nicht so..

weitere Kommentare laden
2

Wow, der reinste Wahnsinn 🤭. Herzlichen Glückwunsch.

Haben die Ärzte zu mir damals auch gesagt, trotz Medis für die Schilddrüse würde ich durch die kranke Schilddrüse keine Kinder so bekommen können 😂. Ich bin mit eineiigen Schwanger.

Manchmal gibt es doch Wunder 🥰. Ich wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft und eine ganz tolle Zeit 😊.

7

Wünsche dir auch noch eine schöne Restkugelzeit.

Ja, 2020 ist wohl in allen Punkten überaus für ne Überraschung gut

3

Wow das ist ja krass 😍 herzlichen Glückwunsch 🍾 musste voll schmunzeln beim lesen 😆

9

Dankeschön 😂😂 Muss auch die ganze Zeit lachen.

Mein Mann muss es gleich seinem Chef beibringen, er hat die Urlaubsplanung erst letzte Woche abgegeben 😂😂 Zumal letztes Jahr mein ET sich immer wieder verschoben hat. Ich habe 3 ET im Mutterpass

31.10
24.10
17.10und sie kam am 10.10

Der Chef war mehrmals der Verzweiflung nahe da so 2 Lehrgänge flach fielen weil es zu heikel war so kurz vor ET noch fahren zu können 800 km weit 😁😁

4

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

Da wollte wohl jemand unbedingt noch zu euch!!!

5

Waas???😍😍😍 oh mein Gott ...was für eine Überraschung😁 ...da bleibt nun wirklich nicht mehr viel Zeit alles für das Mäuschen fertig zu machen...😁 ich wünsch euch alles Liebe und eine tolle Restschwangerschaft....❤

10

Ausser einem 2. Hochstuhl brauchen wir nichts 😂😂 Es ist noch alles da. Maxicosi, Klamotten, haben sogar 2 Kinderbetten (eins im Zimmer, eins im Schlafzimmer)
Klamotten Wickeltisch ect. ist alles da

Meine 2. Tochter ist gerade erst 12 Monate.

Müssen nur 2 Zimmer tauschen damit das Elternschlafzimmer kleiner ist als das nun 3. Kinderzimmer

Nur sollte ich meinen 3 Türer Astra endgültig gegen einen Van tauschen 😅😅 Hab mich trotz 2 Kindern und 2 Hunden immer gewehrt weils n 91er Baujahr ist, nächstes Jahr also Oldtimer und keinen Rost, kein Kratzer und erst 89.000 gelaufen
So kurz vorm Ziel und doch kein Oltimer 😂😂

8

Huch und herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen🥰
Das ist aber mal ne schöne Überraschung, die ihr da nun in deinem Bauch habt.
Alles Gute für euch🍀

11

Oh mein Gott 🙈 😯herzlichen Glückwunsch🍀🍀 Hättest du keine Tritte gespürt, wäre es bis zum Geburt gar nicht aufgefallen 😲 echt krass!

12

Vor allem weil Mann und Arzt mich noch für verrückt hielten 😂
Nö, nicht irre 😝

13

Na wie genial ist das denn *lach*

Ich komme morgen ins 7. Monat, mein ET ist am 20.02.2021. Wann wäre denn dein momentaner ET? :)

LG Sabine

14

Oh mein Gott wie schön ist das denn 😍
Vor allem wie einen das berührt, wie Volker Freude und Humor ihr beide das genommen habt, weil was tritt. 😍
Eure Kinder haben echt die liebevollsten Eltern! 😍