erst 5ssw. ist das normal...

Hallo ihr lieben👋😃

Ich bin erst in der 5.ssw

Wir haben ein Haus mit 4 Stöcken... Ich habe angefangen die Treppen zu saugen und jetzt habe ich ziemliches UL ziehen.. muss ich mir da Gedanken machen? Oder kann ich ohne bedenken alles weiter Putzen?

Ist meine erste Ss. 🍀

Danke euch đŸ˜Šâ€ïž

1

Wenn du dich gut fĂŒhlst kannst du alles putzen was du willst. Wenn du Beschwerden hast wĂŒrde ich eine Pause machen.

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

2

Es wird in den nĂ€chsten Wochen noch so einige Male im UL ordentlich ziehen, schließlich vergrĂ¶ĂŸert sich deine GebĂ€rmutter stetig, die MutterbĂ€nder weiten sich.

Wenn es zu sehr zieht, mache eine Pause.

3

Ich hatte zu Beginn der ss bei Belastung auch direkt unterleibsziehen. Das ist ganz normal und gehört zum Wachstum der Plazenta etc dazu. Hab dann ne kurze Pause gemacht. Hör einfach etwas auf dein Körper. Der sagt dir was geht. Komischerweise hat sich das irgendwann gelegt und ich habe gar nichts mehr gespĂŒrt von Ziehen und pieken. Erst wieder ab ca der 35. ssw

4

Perfekt danke euch😃 ja dann gehts bald weiterđŸ€Ł

5

Hi, solange du dich gut fĂŒhlst, kannst du es machen.
Ich konnte zu Beginn nur wenige SportĂŒbungen machen, danach lag ich kaputt im Bett. Ich musste einen Gang zurĂŒckschalten. Erst einige Wochen spĂ€ter konnte ich stĂŒckchenweise steigern.

Liebe GrĂŒĂŸe
18. SSW#verliebt#huepf

6

wenn es zieht wĂŒrde ich pause machen. bei mir hat es anfangs auch gezogen wenn ich lĂ€nger gesessen bin (office job). hab mich dann immer hingelegt, aber ich bin auch sehr vorsichtig.