Starke Blutung 6+2

Hey ihr Lieben

So ich erzähle erstmal kurz und dann meine Frage an alle mit Blutungen und Hämatomen in der Frühschwangerschaft.

Also ich bin nach einer künstlichen Befruchtung gestern bei 6+1 gewesen. Hcg Anstieg war mehr als gut, dann bin ich gestern Abend von der Couch aufgestanden und es lief mir hellrot und enorm stark die Beine runter
Da ich rhesusnegativ bin, bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren, die Ärztin hat gesagt dass meine Gebärmutter gefüllt ist mit Koagel und jeder Menge Blut und dass eine Fruchthöhle da ist (der Woche entsprechend, sogar etwas größer) aber sie konnte keinen Embryo oder Dottersack sehen.
Heute war ich in der Praxis und diese Ärztin hat auch geschallt (Blutung immernoch Periodenstark und stärker) und hat sich die Fruchthöhle gesehen und sagte dann die Wahrscheinlichkeit dass es gut aussieht ist gering ABER da die Blutung zwischen Fruchthöhle und Muttermund liegt versuchen wir es mit Bettruhe und jeder Menge Progesteron, Magnesium und Eisen.

Jetzt schwebe ich hier zwischen Verlust und Hoffnung und hätte gerne positive UND negative Berichte wie es bei Frauen ausgegangen ist die auch so starke Blutungen hatten und vielleicht auch Progesteron bekommen haben

1

Hallo. Ich kann deine Sorge gut verstehen , als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, ging es mir ähnlich . Hatte in der 10.ssw Sturzblutung und dachte , dass alles verloren sei. Hab Magnesium, Progesteron und Bettruhe verordnet bekommen . Und es hat geholfen und jetzt ist der junge Mann schon 6 Jahre.

Jetzt bin ich wieder schwanger und hab seit der 5. Woche wieder Blutungen/ Schmierblutungen.
Ich hoffe , dass es dieses mal auch gut geht. Am Montag konnte man zumindest einen Herzschlag sehen .

Liebe Grüße
Tammy2008

2

Aber auch so wirklich richtig richtig doll?
Es ist wirklich schwallartig bei mir

Bei mir konnte man leider noch keine Herzaktion sehen
Ich drücke dir die Daumen dass der Herzschlag ein sehr gutes Zeichen ist

4

Es lief mir die Beine runter. Rot, also frisches Blut.
Leider ist es das "Alles oder Nichts-Prinzip".
Positiv denken, sagt meine Freundin immer zu mir. Ich weiß schwierig, bin selbst am durchdrehen. Lg

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir war es schwallartig wie du beschreibst aber später bei 13+2.
Ich hatte im Anschluss ein riesiges Hämatom, was die ganze Fruchthöhle umschlossen hat. Das wird jetzt immer kleiner, jetzt Dienstag fast 6 Wochen danach war es noch ungefähr 1/3 so groß.

Meine Freundin hatte an 7+6 und danach frische mensstarke Blutungen, ihre FÄ hat sie aber nicht einbestellt weil die Blutungen nach drei Tagen weg waren und sie eine Woche drauf sowieso einen Termin gehabt hätten. Naja bei dem kam dann raus, dass sie ein Hämatom gebildet hat und sich unbedingt schonen muss. Hat sie die Zeit bis zum Termin natürlich nicht gemacht und immer wieder Schmierblutungen gehabt. (Blöde Ärztin einfach)
Ihr Baby hat sich gut entwickelt bisher, es ist aber wie auch bei mir anfangs, kritisch. Sie ist jetzt 10+0 und sie ist auch durch Isci schwanger

Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen!!!

Sei gedrückt

LG mom 19+2 und 4J ♥️♥️

5

Vielen Dank

Jetzt haben wir leider die HCG Werte erfahren und wissen dass das HCG sinkt.

Also definitiv bei uns leider ein Abort

Aber danke danke danke für deine Erfahrungen! Und ich drück dir und deiner Freundin ganz fest die Daumen dass alles stabil bleibt!

6

Ach manno, das ist einfach unfair!!! Tut mir so leid, dass ihr das grad erleben müsst 😞
Fühl dich aus der Ferne umarmt, dieses Jahr ist einfach ein ziemliches A****loch

♥️♥️♥️

Und lieben Dank für deine Wünsche 🙏🏻

weiteren Kommentar laden