Brauche eure Hilfe

Hallo Mädels
Ich bin jetzt in der 6 Wochen schwanger
Es ist eine fruchthöhle zu sehen und eine freie Flüssigkeit die auch einfach in der Gebärmutter ist
Hatte das jemand von euch schonmal das es danach eine 2 te fruchthöhle war ? Die Frauenärztin kann mir noch nichts garantieren sie meint nur die Flüssigkeit gehört nicht dahin ich hatte schonmal Zwillinge hab eins in der 10 ten Woche verloren habe Angst das es wieder so wird
Habt ihr mit solchen Flüssigkeiten Erfahrungen ?

1

Hallo meine Liebe,

diese Flüssigkeit hatte ich auch sogar 2 große unter der fruchthöhle. Meine FÄ hat mir Progestan verschrieben. Ich sollte mich 2 Wochen schonen nur das nötigste machen und Bettruhe einhalten. Beim nächsten Termin war es dann viel viel weniger. Sie meinte es könne die fruchthöhle mit ziehen. Nimm lieber noch Magnesium zusätzlich es wird deiner Gebärmutter gut tun.
LG und Alles Gute wünsche ich dir 🍀