Achtung: Bild!!! Schleimfropf? 28. Ssw, Angst

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

Ich wollte soetwas nie tun (ekligen Foto), aber im Moment habe ich große Angst und bin verunsichert.

Nach dem Urinieren hing das hier (Foto) am Toilettenpapier.

Ich bin ganz aufgebracht. Bin 28. Ssw mit Zwillingen.

Soll ich ins KH fahren?

1

Es sieht eher nicht nach DEM Schleimpfropf aus.
Aber so dunkler Schleimabgang sollte schon mal kontrolliert werden.
Beruhige dich erstmal, auch wenns schwer fällt.
Hast du denn irgendwelche Schmerzen oder andere Probleme? Nimmst du zurzeit irgendwelche Medikamente, die eventuell etwas an der Farbe des Ausflusses ändern könnten?

2

Ich bin so aufgeregt, kann nur noch heulen.

Ich nehme keine Medis, die ich nicht sonst auch genommen habe.

Ich habe solche Angst. Mein Mann kommt jetzt nach Hause und fährt mich zum KH.

3

Versuch ruhig zu bleiben. Meine schlimmste Vermutung wäre eine ältere Blutung, die die Verfärbung verursacht hat oder eine Infektion, die nicht unbedingt was schlimmes bedeuten muss.
Ich weiß, sowas macht unheimlich viel Angst, aber meistens ist nichts. Wie verhalten sich denn deine Babys?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch letzte Woche einen schleimklumpen entdeckt.
In der 22.ssw.
Mein Arzt meinte, dass das in der ss häufiger vorkommen kann.
Außerdem habe ich gelesen dass sich der schleimpfropf nachbilden kann.
Aber berichte gerne mal, was die Ärzte gesagt haben

8

Ich drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist.
Sag bescheid wenn du was weißt. #liebdrueck

9

Ich drücke dir die Daumen das alles gut :)

11

Ihr Lieben, alle, die ihr hier so lieb geschrieben habt, ich danke Euch 😘

Es wurde geschallt, ph-Wert getestet, unser erstes CTG gemacht und alles sieht unauffällig aus. Ich habe im Krankenhaus mehrfach noch heulen müssen 🤦🏼‍♀️

Einmal, als die Kleinen sich so dolle gegen das CTG gewehrt haben, dass es mir das Herz brach und einmal vor Freude, als es endlich Entwarnung gab.

Ich bin völlig erledigt, fühle mich, als wäre ich einen Marathon gelaufen.

Und ich bin so unbeschreiblich erleichtert!!! 💗💙

12

Schön zu hören das es Entwarnung gab <3 Pass auf dich auf und deine Mäuse auf :)

13

Hört sich super an :-)
Jetzt ruh dich schön aus, die Sorge schlaucht immer ganz schön.
#herzlich

weitere Kommentare laden