Frage an euch hoffe ihr könnt mir helfen

Thumbnail Zoom

Hallo habe ein clearblue Wochen Bestimmung gemacht und dr zeig mir 2-3 . Könnt ihr mir sagen welche Woche ich bin. Da ich im August eine Eileiterschwangerschaft Operation gehabt habe und ich seit 2 Monaten meine periode nicht hatte weis ich net wie weit ich bin habe damit auch nicht gerechnet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freuen mich auf eure Antworten

Lg sabrina

1

Hallo 👋🏼

2-3 sag 4-5 Woche . Er zeigt aber auch oft noch in der 7ssw 2-3 an .
Da hilft nur ein Us 😊
Glückwunsch 🎉🎊🍾

5

In der 7.?? Da sollte aber 3+ da stehen 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Google hilft manchmal auch weiter...

4

Man kann so ziemlich alles googeln. Dann bräuchte man auch dieses Forum nicht, wenn man solche Fragen nicht stellen soll🤪

3

Bei mir war 2 - 3 an Es + 13 /14 bei Es 19/ 20 zeigte der CB 3 + an