ET 02.11.2020

Hey ihr lieben, ist hier noch jemand der sein ET am 2.11 hat und noch vor sich hr kugelt?
LG

1

Ich🙋‍♀️

3

Hast schon Anzeichen? 🤔 😊

2

Ist auch noch alles ruhig bei mir. Rechne auch nicht damit, dass es von alleine los geht

4

Wieso? 🤔

5

Weil ich bisher keine Wehen oder sonstiges hatte. Bis jetzt alles so ruhig, wie beim ersten Kind (Einleitung bei 41+3, weil keine Wehen).
Ich rechne einfach nicht damit, dass es von alleine los geht , obwohl ich es mir wünsche. Bin auch nicht auf den ET versteift somit verschwindet meine Laune danach nicht im Keller 😅 (wie beim ersten Kind).
Bin auch innerlich total entspannt. Denke nicht ununterbrochen darüber nach wann es denn jetzt endlich los geht. (Wir fliesen gerade noch unser Badezimmer🙈) Die letzten Tage sind im Zeitraffer an mir vorbei geflogen und so werden wohl auch die kommenden Tage sein. Fühl mich auch total unvorbereitet als hätte ich noch ewig Zeit 😆. Körperlich ist es bei mir aber eine Katastrophe und bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe. Das ganze Gewicht, der riesige Bauch macht mir echt zu schaffen .

6

Mein ET ist auch der 02.11. Aber bis jetzt ist noch alles ruhig bei mir, bin gespannt wann es los geht.

7

Achso, bei mir wurde gesagt wenn er am 02.11. Nicht kommen sollte, muss ich am 03.11. Morgens im Krankenhaus im Kreißsaal anrufen und dann bekomme ich wohl auch gleich einen Termin für den 03.11. Wo denn entscheidend wird ob ich noch 1 bis 2 tage warten kann oder ob denn doch schon am 03.11. Der wehencocktail eingesetzt wird. Bei mir wollen die nicht so lange warten, weil ich Ss Diabetes habe. So wurde mir das gesagt. Bin gespannt 😊

8

Ich muss am 2.11. ins KH zum Ultraschall und Besprechung. Meine FÄ schätzt das Geburtsgewicht bis ca. 4,5kg ein😯. Jetzt soll im KH noch ein Ultraschall gemacht werden um zu gucken , wie dort das Gewicht geschätzt wird. (Beim ersten Kind hat sich meine FÄ beim Gewicht deutlich überschätzt und das KH lag fast genau richtig).
Nun ja, ... wenn das Gewicht wirklich in dem Rahmen liegt werde ich auch mehr oder weniger direkt eingeleitet oder sogar ein Kaiserschnitt geplant. Habe kein Diabetes.