Wann sah man bei euch die Fruchthöhle?

Na ihr lieben
Ich schon wieder.
Wann sah man bei euch die fruchthöhle ?
Bin bei 5+1 und man sieht noch keine Fruchthöhle . Hcg war bei 4+6 bei 852

1

Hallöchen also bei mir sah man eine Fruchthöhle bei 5+6.
Mach dich deswegen nicht verrückt vielleicht hat dein Arzt auch ein etwas älteres Ultraschallgerät

2

Ich war Donnerstag beim FA wegen schmerzen und Blutungen , nichts zu sehen und heute war ich wegen starker Blutung im KH dort konnte man auch nichts sehen. Also denke am gerät liegt es nicht. Irgendwie macht mich das echt total verrückt .. weil ich halt schon einen Abgang hatte.

3

Hast du den nochmal ein termin bei deinem Arzt?
Das er eventuell nochmal später schauen kann.?

weitere Kommentare laden
5

Bei 5+3 mit Dottersack.

8

Hallöle, ich bin auch gespannt. Ich bin heute bei 4+2 und habe meinen ersten Frauenarzttermin an 6+5. Ich hoffe, dass man dann schon einen Herzschlag sieht und es noch nicht zu früh ist. Das ist meine 2. Schwangerschaft.

9

Bei 5+3 war die Fruchthöhle zu sehen.

10

Bei 5+0.
Ich muss aber auch einen sehr hohen hcg gehabt haben, weil der Cb mit Wb schon 3+ angezeigt hat 🙃

Stress dich nicht. Jede Schwangerschaft ist anders 🥰❤

11

5+2 bei einem hcg von 3330 u/l. Allerdings auch nicht mehr als die FH. Meine FÄ schien auch nicht mehr zu erwarten und war zufrieden.