SSW 6+6

Hallo Mädels müsste heute 6 +6 sein hab am Dienstag meinen ersten Ultraschall Termin beim Frauenarzt.
Hab öfter ein richtiges picksen im Bauch weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Kennt es jemand?
Lg

1
Thumbnail Zoom

Hey woher weißt das du 6+6 bist habe auch ein clearblue wochenbestimmung gemacht der Zeit mir auch 2-3 an . Ich weiß halt nicht wie weit ich bin. Habe im August eine Eileiterschwangerschaft Operation gehabt und habe 2 Monate meine periode nicht .Deshalb frage ich. Habe auch leichte Schmerzen im unter Bauch und ab und zu ein ziehen

3

Die App Preglife da kann man es ja ausrechnen ungefähr

4

Wie rechne ich es

weitere Kommentare laden
2

Hallo Ella, erst mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 😃😊.
Also ich hatte Unterleibsschmerzen, bei jeder Frau ist es anders.

Kugelzeit : 26+4 lg

8

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Ja, gerade am Anfang zwickt, zwackt und ziept es überall im Bauch. Das ist normal und kommt von den Mutterbändern. Sorgen brauchst du dir eigentlich erst machen, wenn du richtige Krämpfe und helle/frische Blutungen bekommst. Oder halt anderweitig extreme Schmerzen.
Ansonsten drücke ich dir für deinen ersten US die Daumen, dass man schon was sieht und du vll sogar schon einen Herzschlag erkennen kannst 🥰

Liebe Grüße und alles Gute
nakaomi93 mit 🌸 (37.SSW)